29.08.2009, 09:44
Hallo Leute, hier auch mal meine Leidensgeschichte. Also bei meinem ersten 3GS sass das Displayglas nicht plan im Gehäuse. Dadurch war auf der linken Seite ein riesiger Lichtspalt und auf der rechten Seite eine scharfe Kante. Nach einigem Überlegen habe ich das Gerät tauschen lassen. Es kam ein Neugerät an mit exakt dem gleichen Fehler. Hinzu kamen jetzt allerdings noch ringsum scharfe Kanten weil das Kunststoffgehäuse übersteht. Nun habe ich mich eigentlich mit den Macken abgefunden da ich nicht damit rechne ein perfekt verarbeitetes Gerät zu bekommen, erst recht nicht wenn ich das hier alles so lese. Aber seit gestern geht der Horror weiter. Erst fiel mir ein blaues Subpixel auf das tot war. Ok, man sieht das nur bei blauem Hintergrund, kann ich also damit leben. Heute morgen hänge ich aber das Iphone vom Ladekabel ab und es leuchten mich in der rechten oberen Ecke drei weitere Pixel an und die sieht man immer. Also ich würde mich nicht als besonders pingeligen Menschen bezeichnen aber jetzt ist das Mass langsam echt voll. Demnach wieder anrufen und wieder tauschen lassen mit dem schlechten Gefühl im Bauch wieder ein katastrophales Iphone zu bekommen...