13.10.2009, 21:46
oh oh na das sind ja schlechte news, mir wurde seinerzeit gesagt das es zwischen 5-7 tage dauert bis mein kpl-tausch gerät da sei.
Aber wenn ich das so lese verstehe ich auch warum ich keine antwort von herrn w. bekomme auf meine mail. werde ihn wohl am besten mal telefonisch kontaktieren.
Also wenn ich diese laufzeit auch in kauf nehmen muss werde ich mich nochmal an t-mob wenden zwecks gutschrift o.ä.
Naja, morgen kommt auf jedenfall tnt und das wars das wohl erstmal mitm iphone.
...aber die hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das.
@ymenEi
ist auch mein 3. refurbished gewesen, wobei ich das 2. nur angeschaltet hatte um den lichtspalt zu prüfen nachdem ich noch durch die folie welche aussen rum platziert ist haarrisse entdeckte.
Aber wenn ich das so lese verstehe ich auch warum ich keine antwort von herrn w. bekomme auf meine mail. werde ihn wohl am besten mal telefonisch kontaktieren.
Also wenn ich diese laufzeit auch in kauf nehmen muss werde ich mich nochmal an t-mob wenden zwecks gutschrift o.ä.
Naja, morgen kommt auf jedenfall tnt und das wars das wohl erstmal mitm iphone.
...aber die hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das.
@ymenEi
ist auch mein 3. refurbished gewesen, wobei ich das 2. nur angeschaltet hatte um den lichtspalt zu prüfen nachdem ich noch durch die folie welche aussen rum platziert ist haarrisse entdeckte.
It`s all about Sneakers - *UNDFTD*