19.10.2009, 19:36
@Nastra
Frag mal Romantica, so wie ich es mitbekommen hatte hat er anschließend bei Apple angerufen und das iPhone zu Apple geschickt. Schlussfolgerung für mich das das Phone nicht bei Apple war. Ansonsten hätte Sie es sicherlich nachstellen können anhand der S/N.
Weiß net was das für ein Dienst von T-Mob ist. Wobei ich halt auch net weis wie es sich bei optischen Mängeln bei diesem besagten Dienst verhält. Ich kann nur aus eigener Erfahrung den Weg über Apple DIREKT empfehlen.
(12.10.2009, 12:44)Romantica schrieb: Apple is nen sch***-Laden.
Ich habe letzte Woche mein iPhone von T-Mobile aus einschicken lassen.
Hat noch Garantie.
Es brachte immer, aus heiterem Himmel, die Fehlermeldung "Keine Sim-Karte installiert!"
Natürlich konnte man den Fehler nicht nachstellen.
Nun bekomm ich das nach einer Woche wieder, mit der Meldung, dass kein Fehler gefunden wurde und deswegen auch nichts unternommen werden konnte.
Was soll ich nun tun???
Frag mal Romantica, so wie ich es mitbekommen hatte hat er anschließend bei Apple angerufen und das iPhone zu Apple geschickt. Schlussfolgerung für mich das das Phone nicht bei Apple war. Ansonsten hätte Sie es sicherlich nachstellen können anhand der S/N.
Weiß net was das für ein Dienst von T-Mob ist. Wobei ich halt auch net weis wie es sich bei optischen Mängeln bei diesem besagten Dienst verhält. Ich kann nur aus eigener Erfahrung den Weg über Apple DIREKT empfehlen.
It`s all about Sneakers - *UNDFTD*