31.10.2009, 15:30
hey guyz
also, ich versuch gerade, dass inav milk mit springjumps bei mir draufzuhaun. okay, hab jz mal die ersten 3 seiten so angeordnet, wie es eig. stimmen sollte, das theme mal getestet und es funktioniert auch einigermaßen. Absehen von dem Text icon (das ich glaub ich unbennen muss) und der fetten Uhranzeige beim Lockscreen läuft es fast einwandfrei
nee, doch nicht. Hab gerade gesehen, dass die ich die stinknormalen standard icons habe, wenn ich jz z.B. in den applications ordne gehe?!??! Bin noch ein ziemlicher themes and design nerd. Also, kann mir viell. jmd sagen, wiii ich die inav icons bekomme bzw. was ich genau machen muss?! In den theme ordner mit sprungjumps sind eh jede menge drin, nur funktionierts leider net.....also dann, sry für die nervigen fragen, aber ich hoffe, dass mir jmd weiterhelfen kann
also, ich versuch gerade, dass inav milk mit springjumps bei mir draufzuhaun. okay, hab jz mal die ersten 3 seiten so angeordnet, wie es eig. stimmen sollte, das theme mal getestet und es funktioniert auch einigermaßen. Absehen von dem Text icon (das ich glaub ich unbennen muss) und der fetten Uhranzeige beim Lockscreen läuft es fast einwandfrei