07.11.2009, 13:53
(06.11.2009, 20:45)In Flames schrieb: NE Jetzt platzt mir gleich der Kragen....
Habs dann nach 20 min aufgegeben und eben nochmal angerufen, wieder in der Warteschleife.....und dann kam das es jetzt 19:45 ist und der Support nicht mehr erreichbar.
Ich möchte mit dem Mitarbeiter den ich morgen hoffentlich erreichen werde nicht tauschen, den lass ich ordentlich auflaufen.
Sowas gibts ja wohl nicht, keinen Mailsupport anbieten und dann ewig lang in der Warteschleife hängen lassen die auch noch Geld kostet.
Und das bei solch überteuerten Produkten.
das meinte ich mit freundlich bleiben!!
aber wie du siehst, wenn du jemanden an die strippe bekommst, dann läuft es prima.
also cool down relax take it easy. auch wenn ich deine situation verstehe, es ist und bleibt "nur" ein tele bzw iPhone. und bei anderen herstellern ist der service nicht besser, nur dauert ein austausch oder eine reparatur dann auch noch 5-8 wochen....!
wenns gut läuft bei nem apple austausch, dauerts 3 tage...*daumendrück*