29.12.2009, 13:41
Ich hab hier in meiner City auch nen Apple Store Mini *ggg* der vertickt Apple Produkte und ist auch autorisiert von Apple. Allerdings durch dieses doofe Gesetz was da zwischen Apple und T-Mobile liegt, dürfen die keine Iphones annehmen, weder reparieren noch austauschen.
Ist doch echt nervend, ich hab die Möglichkeit A das über T-Mobile zu machen, dauert aber bis zu 4 Wochen, darauf hab ich keine Lust.
Möglichkeit B ich fahr 90km in den Apple Store nach München, ist mir aber auch zu teuer bei den Spritpreisen.
Möglichkeit C ich ruf bei der Hotline an, hab ich gemacht, gebracht hats nichts. 3G Homebutton relativ schwerfällig,schwammig halt nicht in Ordnung und ich hab die Angst, dass der bald kaputt geht weil ich immer so fest drücken muss.
Drufte dann nach Anweisung des Callcenter Mitarbeiters, den Home+Power Knopf 20Sekunden drücken+gedrückt lassen, Handy startet neu, Homebutton immer noch schwammig usw. Funktionieren tut er, nur nicht wie von Apple gewohnt ( als vergleich hab ich ein 2g genutzt und schon ein 3gs in der Hand gehalten )
Naja der Mensch meinte dann, wir können es schon reparieren lassen, wird ihnen aber nichts bringen, weil Sie ihr Telefon so sicher wieder zurückbekommen werden.
Jo klasse und nu? Da lob ich mir beispielsweise Nokia, die haben an jeder Ecke nen Support oder Vodafone die innerhalb von 3 Tagen austauschen.
Lass ich das Iphone abholen, schauen die dann wirklich nach dem Fehler oder ist dennen das egal und die schauen nur nach Wasserschaden oder Eigenverschulden? Ist das nicht der Fall, geht automatisch ein Austauschgerät raus oder wird wirklich erstmal nach dem Fehler gesucht?!
Ist doch echt nervend, ich hab die Möglichkeit A das über T-Mobile zu machen, dauert aber bis zu 4 Wochen, darauf hab ich keine Lust.
Möglichkeit B ich fahr 90km in den Apple Store nach München, ist mir aber auch zu teuer bei den Spritpreisen.
Möglichkeit C ich ruf bei der Hotline an, hab ich gemacht, gebracht hats nichts. 3G Homebutton relativ schwerfällig,schwammig halt nicht in Ordnung und ich hab die Angst, dass der bald kaputt geht weil ich immer so fest drücken muss.
Drufte dann nach Anweisung des Callcenter Mitarbeiters, den Home+Power Knopf 20Sekunden drücken+gedrückt lassen, Handy startet neu, Homebutton immer noch schwammig usw. Funktionieren tut er, nur nicht wie von Apple gewohnt ( als vergleich hab ich ein 2g genutzt und schon ein 3gs in der Hand gehalten )
Naja der Mensch meinte dann, wir können es schon reparieren lassen, wird ihnen aber nichts bringen, weil Sie ihr Telefon so sicher wieder zurückbekommen werden.
Jo klasse und nu? Da lob ich mir beispielsweise Nokia, die haben an jeder Ecke nen Support oder Vodafone die innerhalb von 3 Tagen austauschen.
Lass ich das Iphone abholen, schauen die dann wirklich nach dem Fehler oder ist dennen das egal und die schauen nur nach Wasserschaden oder Eigenverschulden? Ist das nicht der Fall, geht automatisch ein Austauschgerät raus oder wird wirklich erstmal nach dem Fehler gesucht?!