06.01.2010, 12:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 12:32 von Renegade1987.)
du siehst es an der belastung deiner kreditkarte
und du wirst per eMail von apple informiert.
habe auch schon 2x nen iPhone mit sporadischen fehlern eingeschickt. habe die dame an der hotline extra gefragt was passiert wenn kein fehler vorhanden ist. sie meinte dann nur das es mich nix kostet, solang das gerät noch von der garantie abgedeckt ist. allzu oft sollte es aber nicht passieren, sonst hätte es den anschein das man nur ein optisch neues iPhone haben möchte.

habe auch schon 2x nen iPhone mit sporadischen fehlern eingeschickt. habe die dame an der hotline extra gefragt was passiert wenn kein fehler vorhanden ist. sie meinte dann nur das es mich nix kostet, solang das gerät noch von der garantie abgedeckt ist. allzu oft sollte es aber nicht passieren, sonst hätte es den anschein das man nur ein optisch neues iPhone haben möchte.
