28.01.2010, 14:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 15:11 von pollypups.)
Höchstwahrscheinlich Möglichkeit Nr2.
Ansonsten ebend wieder die nette
Hotline anrufen und da nachfragen. Ich hab ihn ähnliches gestern gefragt, was ist wenn......! Er meinte nur, sollte das Austauschgerät wieder Mängel aufweisen, rufen Sie uns wieder an und wir kümmern uns um den Rest. Ich nehm an, einfach direkt wieder mitschicken geht schlecht, erstmal weis keiner was sache is, 2. können die in Breda sagen, nö da war nichts, dann müsstest du beweisen, doch da waren 2 Iphone drinnen usw. Es liegt ja kein Auftrag oder sonstiges bei, bzw irgendwo bei dennen im System.
Ich denke du wirst nicht drumrum kommen.
@ Splandid, stimmt
soooo krass wie beim weißen ist es beim schwarzen mit den Haarrissen nicht, ich hab allerdings von meinen 3 Iphones schon 2 gehabt. Einmal mittig am Dock Connector und das was wieder zurückgeht, hat links und rechts jeweils am Dock Connector an den Ecken risse.
EDIT: oh man
grad bei UPS angerufen, is ja voll doof man mit ihrer blöden Maschinenansage und dann 14 cent die Minute verlangen.
Na ja also ich hab mich da so durchs Menü geklickt, Abholauftrag, Retourensendung, ausserhalb Deutschland soweit richtig oder?? Dann die frage, können wir heut noch abholen? Ja, bis 19Uhr kommt der Fahrer kam dann von dem Maschinchen.
Dann hab ich noch ne Auftragsnummer bekommen? Was mach ich mit der?
Echt mir isn echter Mensch lieber, dass nächste mal wieder 12345 als Telefonnr
die wird nicht gefunden und man wird verbunden.
Ansonsten ebend wieder die nette

Ich denke du wirst nicht drumrum kommen.
@ Splandid, stimmt

EDIT: oh man

Na ja also ich hab mich da so durchs Menü geklickt, Abholauftrag, Retourensendung, ausserhalb Deutschland soweit richtig oder?? Dann die frage, können wir heut noch abholen? Ja, bis 19Uhr kommt der Fahrer kam dann von dem Maschinchen.
Dann hab ich noch ne Auftragsnummer bekommen? Was mach ich mit der?
Echt mir isn echter Mensch lieber, dass nächste mal wieder 12345 als Telefonnr