28.01.2010, 23:33
Eben das ist meine Rede, also Splandid 
Kauf ich ein Handy, dass 200-300 Euro kostet erwarte ich zwar viel, aber nicht mit extrem viel
bei nem Gerät das mal locker 500 Euro kostet ( mit Vertrag sogar um die 1000 Euro ) erwarte ich ne menge und darf wohl auch ne menge verlangen.
Mein Dad, dessen KK ich immer missbrauche
, ist mittlerweile schon relativ angepis*t,vorhin meinte er dann..."und lass mal sehen" und ihm is der Fleck auch direkt aufgefallen
obwohl er 0 Interesse fürs Iphone hat *ggg* hat nur gemeint, is aber nicht normal oder war das vorher auch schon!?
Na mal abwarten, dass Haarrissding is um halb 10 schon in Köln gewesen, sollte also wohl morgen in Breda ankommen.
An der ganzen Sache ist nur ein gutes, Ups ist wirklich Spitzenklasse, gestern die Hotline angerufen, heut Austauschgerät bekommen, Nachmittag UPS Hotline angerufen, 3 Std später standt der Fahrer vor der Tür und hats mitgenommen.
Echt klasse, wenn die nicht so teuer wären, ich würd nur noch mit UPS verschicken.
Jetzt wegen dem Komplettaustausch, nur mal Informationshalber ( hab noch nix entschieden ) da muss ja das Handy mit kompletten Zubehör zurück, ich hab das Headset, Usb Kabel, Ladeteil, dass Handy und das Simöffnungstool, die Minibedienungsanleitung, dass Reinigungstuch und auch die Appleaufkleber hab ich nicht mehr! Schlimm? Die Verpackung is natürlich auch vorhanden.
Na mal abwarten, aber wie schon oft geschrieben, nachdem Cover und Akku sowieso grundsätzlich getauscht werden, sollte da nichts passieren solang kein Wasserschaden oder ein Displaydefekt vorliegt nehm ich mal an.
Schade das die Apps und die Bedienung so geil is
sonst wär ich wohl schon lang wieder bei nem anderen Anbieter.

Kauf ich ein Handy, dass 200-300 Euro kostet erwarte ich zwar viel, aber nicht mit extrem viel

Mein Dad, dessen KK ich immer missbrauche


Na mal abwarten, dass Haarrissding is um halb 10 schon in Köln gewesen, sollte also wohl morgen in Breda ankommen.
An der ganzen Sache ist nur ein gutes, Ups ist wirklich Spitzenklasse, gestern die Hotline angerufen, heut Austauschgerät bekommen, Nachmittag UPS Hotline angerufen, 3 Std später standt der Fahrer vor der Tür und hats mitgenommen.
Echt klasse, wenn die nicht so teuer wären, ich würd nur noch mit UPS verschicken.
Jetzt wegen dem Komplettaustausch, nur mal Informationshalber ( hab noch nix entschieden ) da muss ja das Handy mit kompletten Zubehör zurück, ich hab das Headset, Usb Kabel, Ladeteil, dass Handy und das Simöffnungstool, die Minibedienungsanleitung, dass Reinigungstuch und auch die Appleaufkleber hab ich nicht mehr! Schlimm? Die Verpackung is natürlich auch vorhanden.
Na mal abwarten, aber wie schon oft geschrieben, nachdem Cover und Akku sowieso grundsätzlich getauscht werden, sollte da nichts passieren solang kein Wasserschaden oder ein Displaydefekt vorliegt nehm ich mal an.
Schade das die Apps und die Bedienung so geil is
