Noch ma was zum ACPP unzwar ist er eigendlich kaum von nöten, da man beim Komplettaustausch eh wieder ein jahr Garantie bekommt meine Garantie wär schon im Sommer ausgelaufen jetzt geht die bis Januar 2011
.
Und so werde ich auch an das 4g dran kommen durch ein Komplettaustausch da ich keine lust mehr habe auf die Haarrisse und diese Miserabele Verarbeitung aufs Iphone zu verzichten kommt für mich aber auch nicht in Frage.
Frag einfach nach einem Neugerät und wenn sie dir ein Komplettaustausch anbieten dann schlag zu und du wirst das 3gs bekommen wohlmöglich sogar ohne darüber gesprochen zu haben.
Nim das Schwarze da sieht man die Haarrisse nicht so deutlich und es wird auch nicht durchleuchtet wenn man es im dunkel auf den tisch legt mit display nach unten.
Also so war meine Erfahrung mit dem Weißen

Und so werde ich auch an das 4g dran kommen durch ein Komplettaustausch da ich keine lust mehr habe auf die Haarrisse und diese Miserabele Verarbeitung aufs Iphone zu verzichten kommt für mich aber auch nicht in Frage.
(30.01.2010, 14:31)pollypups schrieb: Ah ok, alles klar.
So nachdem hier die Frage wohl passend ist, nach Erfahrungen her.
Schwar oder weiß??? Eher schwarz oder? Hab ja letztens schon durchleuchten lassen, sollte wieder was sein, ruf ich wieder an.... er meinte dann nur, ja sollte wieder was sein werden wir Ihnen auch einen Komplettaustausch anbieten.
Tja die Frage ist, kann ich so dreist sein und darauf pochen ein 3gs zu bekommen? Oder kommt der Vorschlag automatisch? Es kann ja sein, dass mir ein 3g 16GB angeboten wird. Wäre auch ok, aber mit dem ganzen hin+her, dem Ärger und das man doch teilweise etwas verarscht wird, denke ich, ich hätte mir unter umständen ein 3gs verdient.
Verarschen deswegen, weil ja die Austauschgeräte wohl auch durch ne Endkontrolle laufen sollten/tun, aber die Sache dort auch nicht so ganz genau genommen wird.
Ja mal sehen, die denken dort sicherlich auch ich will mit allen Mitteln ein 3gs abzocken.
Frag einfach nach einem Neugerät und wenn sie dir ein Komplettaustausch anbieten dann schlag zu und du wirst das 3gs bekommen wohlmöglich sogar ohne darüber gesprochen zu haben.
Nim das Schwarze da sieht man die Haarrisse nicht so deutlich und es wird auch nicht durchleuchtet wenn man es im dunkel auf den tisch legt mit display nach unten.

Also so war meine Erfahrung mit dem Weißen