08.03.2010, 12:30
Hut ab,Apple. Der Service sucht seinesgleichen!
Ich habe aktuell mein insgesamt 3. iPhone 3G - 16GB in Weiss und musste nun schon wieder wegen Rissen den Service kontaktieren.
Nun bekomme ich kulanterweise ein neues Gerät in Schwarz (Farbwechsel wurde von mir gewünscht).
Als ich eben in die eMail von Herrn Wunderlich sah, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Ich bekomme nun ebenfalls ein 3GS.
Habe das Dokument unterschrieben an die angegebene - ausländische - Faxnummer zurückgeschickt. Das sollte reichen,oder?
Ich habe aktuell mein insgesamt 3. iPhone 3G - 16GB in Weiss und musste nun schon wieder wegen Rissen den Service kontaktieren.
Nun bekomme ich kulanterweise ein neues Gerät in Schwarz (Farbwechsel wurde von mir gewünscht).
Als ich eben in die eMail von Herrn Wunderlich sah, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Ich bekomme nun ebenfalls ein 3GS.
Habe das Dokument unterschrieben an die angegebene - ausländische - Faxnummer zurückgeschickt. Das sollte reichen,oder?