11.03.2010, 18:06
Meine laienhafte Meinung dazu: Ich wurde mehrmals gefragt vom Callcenter nach der Pflege des Produktes, zum einen ob ich es in einer Tasche transportiere, oder es mir mal runtergefallen sei. Ich hatte auch Haarrisse, worauf ich jedoch nur relativ wenig Einfluss darauf hatte, da ich doch darauf auspasse. Liegt eher an der Gehäusespannung an sich bei meinem. So, und nachdem du offensichtlich viel Frendeinwirkung auf das Gerät genommen hast, sozusagen die vielen Defekte am Gehäuse offensichtlich mitverantworten musst, könntest du Pecht haben mit einem Tausch. Denn, die könnten eine Ablehnung rechtfertigen, so dass du in diesem Falle alleine verantwortlich bist und Apple keine Schuld trifft. In deinem Fall wäre es ja schon krass, wenn sie dir ein sozusagen neues Gerät geben, du jedoch ein offensichtlich sehr abgenutztes Gerät eintauschen würdest...
Finde es heraus, wie sie damit umgehen, würde mich interessieren.
Finde es heraus, wie sie damit umgehen, würde mich interessieren.