09.08.2010, 08:56
Guten Morgen. Ich brauche mal die Hilfe von Euch Spezialisten ;-) Ich habe mein iPhone 3Gs seit November 2009. Musste es im Februar 2010 bereits 2 Mal austauschen lassen. Habe mir bei meinen zahlreichen Anrufen bei der Apple Hotline dann auch gleich die Apple Care aufschwatzen lassen. Ich habe nun folgendes Problem, ich habe den Email Abruf auf stündlich eingestellt. Das funktioniert jedoch so wie es Lust und Laune hat. Manchmal geht es 1 Woche gut, bis keine Mails mehr geholt werden, manchmal funktioniert dies bereits nach 1 Tag nicht mehr. Es gibt hierfür keine erkennbaren Gründe. Wenn ich die Mails dann manuell abrufe, funktioniert dies. Aber zukünftig muss ich dies dann wieder manuell erledigen oder einen Neustart des iPhones vornehmen. Desweiteren ist der Empfang bei meinem iPhone extrem schlechter gewordern. Nicht nur die Anzeige. Teilweise habe ich minuten lang kein Netz mehr. Sollte ich hier nochmals einen Austausch verlangen? Gibt es eigentlich eine Email Adresse der Apple Care? Habe beim letzten Mal rund 50 € vertelefoniert. Hatte dann mal die Email Adresse von einer Fr. Grohmann. Habe die leider verbummelt :-(
iPhone 3Gs, T-Mobile OHNE JB
iPhone 3Gs, T-Mobile OHNE JB