Also zu meinem Fall:
Bekomme wieder mein "Originalgerät" zurück...
EDIT:
Soo, nachdem ich nun mit einer Dame von der Abteilung "Costumer Relations" gesprochen habe, habe ich neue Infos. (Kollegin von Herr W.)
Die hat mich zum Technischen Support Leiter durchgestellt und dieser hat mit mir abgesprochen, dass das Gerät nun aufjedenfall getauscht wird. Das bedeutet für mich: Morgen kommt das Gerät, ich packe es aus und gebe es direkt wieder ab. Er hat einen Vermerk gemacht, dass es egal ob sie den Fehler finden, getauscht werden soll. Das geht allerdings erst nach mehrmaligen erfolglosen Austauschen.
Außerdem habe ich die Info bekommen, dass vor 2 Wochen eine Umstellung erfolgt ist und reparable Fehler nun tatsächlich auch repariert werden und dadurch auch die Dauer einer Reparatur oder eines Autausches länger ist.
Denke den einen oder anderen wird das interessieren.
Bekomme wieder mein "Originalgerät" zurück...
EDIT:
Soo, nachdem ich nun mit einer Dame von der Abteilung "Costumer Relations" gesprochen habe, habe ich neue Infos. (Kollegin von Herr W.)
Die hat mich zum Technischen Support Leiter durchgestellt und dieser hat mit mir abgesprochen, dass das Gerät nun aufjedenfall getauscht wird. Das bedeutet für mich: Morgen kommt das Gerät, ich packe es aus und gebe es direkt wieder ab. Er hat einen Vermerk gemacht, dass es egal ob sie den Fehler finden, getauscht werden soll. Das geht allerdings erst nach mehrmaligen erfolglosen Austauschen.
Außerdem habe ich die Info bekommen, dass vor 2 Wochen eine Umstellung erfolgt ist und reparable Fehler nun tatsächlich auch repariert werden und dadurch auch die Dauer einer Reparatur oder eines Autausches länger ist.
Denke den einen oder anderen wird das interessieren.