14.09.2010, 22:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 22:27 von Sneakerpimp.)
Kann ich machen, dauert nur n moment. Die Basic Icons sind in entsprechenden Ordnern und tragen teilweise denselben Namen. Da unter dem 4rer der Icon Ordner weggefallen ist.
Sprich ich muss Dir nen Ordner erstellen und dann die einzelnen Icons umbenennen und dann uppen.
Kann ich Dir morgen machen wenn Du möchtest?
Edit: @uhoffi
Nein, die Basic Icons können nur per PS geändert werden mit ner PSD ohne Schatten. Diese werden nicht geskinned sondern sind bereits erstellt im Theme enthalten.
Schau mal als Bsp.
Bundles/com.apple.AppStore
hier drinn müsstest du ne Datei Namens: icon@2x.png finden (fürs 3G/S ohne @2x), diese sind in allen entsprechenden Ordnern für die Basic Icons wie AppStore, Kamera, Mail, SMS etc.
Sprich ich muss Dir nen Ordner erstellen und dann die einzelnen Icons umbenennen und dann uppen.
Kann ich Dir morgen machen wenn Du möchtest?
Edit: @uhoffi
Nein, die Basic Icons können nur per PS geändert werden mit ner PSD ohne Schatten. Diese werden nicht geskinned sondern sind bereits erstellt im Theme enthalten.
Schau mal als Bsp.
Bundles/com.apple.AppStore
hier drinn müsstest du ne Datei Namens: icon@2x.png finden (fürs 3G/S ohne @2x), diese sind in allen entsprechenden Ordnern für die Basic Icons wie AppStore, Kamera, Mail, SMS etc.
It`s all about Sneakers - *UNDFTD*