21.10.2010, 14:26
Es sollte sich wirklich jeder die Frage stellen, ob er eine Couch hat (lustig oder?) und ob er während er auf der Couch sitzt gerne ins Internet gehen möchte. Und selbst dann, wird der Inhalt meiner Lieblingsseiten via Apps auf meinem iPhone toll dargestellt, also ergibt sich ( für mich wohl gemerkt ) keinen Sinn in einem iPad. Überall wo man an einem Tisch sitzt ist es doch recht ungemütlich, und wenn man keine Fläche zum drauflegen hat nervt es auch. Ich hab es mir mal 2 Wochen von nem Freund geliehen um den WoW Effekt zu erleben. Am Anfang war es wow, dann hat es mich nur noch genervt. Hätte das iPad Features, die mein iPhone nicht hat, wäre das eventuell sogar etwas anderes. Kommt jetzt eine Facetime Kamera und doppelt so viel RAM zum Einsatz und dann vllt irgendwann doch noch Flash und USB, dann würde ich dem iPad eine neue Chance geben.
Mich würde mal eine Statistik zum besagten WoW Effekt interessieren, ich glaube diesmal haben wirklich viele den Kauf danach bereut. Gibt es eine Zufriedenheitsstatistik zum iPad?
Mich würde mal eine Statistik zum besagten WoW Effekt interessieren, ich glaube diesmal haben wirklich viele den Kauf danach bereut. Gibt es eine Zufriedenheitsstatistik zum iPad?