Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G, UMTS??
#1

Guten Tag liebe iPhone Freunde Nod_yes

Hab da eine kleine Frage und zwar, eine Freundin von mir hat den "alten" und hat mir da etwas gezeigt. wenn man mit dem älteren iPhone ins Internet surfen wil, kann man ja, seine w-lan verbindung suchen lassen und die dann auswählen.

und sie hat gesagt, beim iPhone 3G sollte das nicht mehr der Fall sein, weil die UMTS Einstellung alles übernimmt und die Funktion mit dem auswählen der Verbindung nicht mehr gibt.

Kann mir da jemand weiterhelfen??? Crying


Cheerz
OB1
#2

würde gerne mal wissen woher sie das weiß... denn sie wird wohl noch nie nen 3G in der hand gehabt haben... Zwinkern

ich zwar auch nicht, aber ich würde mal definitiv das gegenteil behaupten: es wird so sein wie beim "alten" iPhone -> wenn WLAN verfügbar, wird auf jeden fall WLAN genommen, weil es zu 99% schneller sein wird als UMTS
#3

keine ahnung woher sie das weiss, hat mich ein bisschen entäuscht als ich das gehört hab.

aber das is ja gut. würdet ihr aber auf jeden Fall den neuen 3G empfehlen, anstatt sich das ältere Modell (neu) zu kaufen?
#4

Antwort: JA
#5

Ich glaub' sie ist einfach ein weiblicher Pinocchio!
#6

Gut möglich, und auch ein bisschen traurig, das sie erst letztens sich den älteren gekauft hat und bereits ein neus Modell erscheint. har har har
#7

OB1 schrieb:Gut möglich, und auch ein bisschen traurig, das sie erst letztens sich den älteren gekauft hat und bereits ein neus Modell erscheint. har har har

DEN älteren iPhone is aber auch nich schlecht har har harDanke
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste