Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] PwnageTool 2.0 - Rip Dev (Mac OS X)

Hallo kapsreiter

frage was für Iphone 2g hastu :
T-mobile oder unlock
welche firmenware ist drauf
Zitieren

ist noch die 1.14 er drauf (was halt vorher aktuell war)

ist ein ungelocktes und jailgebreaktes mit TELERING Karte in Österreich

danke steh echt am schlauch wo der Fehler ist
Zitieren

An dieser Stelle klinke ich mich aus - es funktioniert nicht...

Nachdem ich die normale 2.0er aufgespielt und die meisten Settings verloren hatte kam nochmal ein versuch von mir das Gerät mit der Custom-FW zu versehen, wieder kam der iTunes Fehler (6) und das iPhone hängt im Wiederherstellungszustand... D.h. wieder alles neu... Schade, aber ich bin wohl raus aus der Herde und darf mich weiterhin mit den Apps im Store vergnügen...
Zitieren

Und wann wird Windows supported?????????????
Zitieren

kann ich eigentlich über Cydia ne OpenSSH unterstützung installieren ??

wish
Zitieren

... hier hat alles wunderbar funktioniert! Danke für die tolle Anleitung.
Zitieren

wishmaster schrieb:kann ich eigentlich über Cydia ne OpenSSH unterstützung installieren ??

wish

bei cydia unter featured ist Open SSH ...funktioniert super.
Passwort: alpine
Benutzername: root
Zitieren

Jetzt habe ich alles drauf , inklusive Cydia aber der Bootneuter meldet sich nicht und mein phone ist immer noch nicht offen.Was mache ich falsch ? Woher bekomme ich die Addy um mir die Software runter zu laden die hier schon ein Kollege online gestellt hat ?
Zitieren

Birne schrieb:
wishmaster schrieb:kann ich eigentlich über Cydia ne OpenSSH unterstützung installieren ??

wish

bei cydia unter featured ist Open SSH ...funktioniert super.
Passwort: alpine
Benutzername: root

Kann man mit open SSH andere Anwendungen (die normalerweise über den Installer installiert werden) auf dem iPhone installieren?

Gruss, Tommy
Zitieren

such einfach mal im forum nach wuala
Zitieren

Hallo
Die Vorbereitungen für PwnageTool 2.0 liefen erfolgreich ab auf dem iBook. In iTunes gelang auch die Wahl der Firmware auf dem Desktop, nach einiger Zeit erschien auf dem Screen des iPhones das Signet des PwnageTool, doch kam nach Ablauf weiterer Minuten von iTunes die Fehlermeldung 1604.
Was lief am Schluss falsch?

21.7.2003: Obige Mitteilung galt für eine Installation mit einem iBook G4. Heute morgen habe ich das iPhone (2G) mit PwnageTool 2.0.1 erfolgreich auf einem iBook G3 updated. Ablauf wie im Beschrieb von Birne (Download der Firmware via iTunes 7.7).

Feine Sache, alle Anwendungen laufen bisher fehlerlos!

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren

Ist eigentlich bekannt das sich das iPhone nach dem fünften fehlerhaften Versuch eine neue FW zu flashen in einen Selbstzerstörungsmodus schaltet? Das ist daran zu erkennen das innerhalb von 10 Sek das Einschaltlogo "Apfel" erst in eine Zitrone mutiert und dann in eine Bombe. Nach weiteren 10 Sek explodiert der Akku.

<scnr>
Zitieren

apple iphone schrieb:Und wann wird Windows supported?????????????

des würde mich echt auch mal interessieren, ist da schon was bekannt?
Zitieren

@Birne und alle die auch Ihre SMS nicht verlieren wollen, oder auch behalten haben!

Bitte schaut Euch den Thread mal und eventuell habt Ihr eine Lösung nach der ich seit Stunden suche...

https://iszene.com/showthread.php?tid=23...#pid181625
Danke *** Für jede Hilfe!!! *** Danke
Zitieren

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die daran mitgewirkt haben, dass wir die neue Version installiert bekommen, recht herzlich bedanken. Die Anleitung ganz vorne ist hervorragend. Habe alles über meinen Mac G5 installiert bekommen. Alles läuft.

Vielen Dank!
Berthold
Zitieren

Auf meinem 3G läuft auch alles erstmal gut. Aber wo finde ich eine genau Anleitung für Cydia?

Wenn ich dort ein Theme installiere, wie kann ich es dann auch aktivieren etc.? Popcorn
Zitieren

sind die bin dateien bl-39 und bl-46 eigentlich die gleichen wie bei der firmware 1.1.4 ?
grüße
fatty
Zitieren

Ehrlich gesagt hab ich n bisschen schiss mein 3G zu Jailbrake'n. :helpsmilie:

Kann da auch etwas schief gehen wenn ich was falsch mache?
Mit schief gehen meine ich jetzt so schief gehen dass ich mein 3G garnicht mehr zum laufen bekomme?

Was mich aber noch interessieren würde:

Was kann ich nach dem Jailbrake eigentlich genau machen?
Software gibt es doch zur Zeit noch keine die auf der 2.0 Firmware läuft und ich mein jetzt nicht die software aus dem Appstore.
Zitieren

ZashX schrieb:Ehrlich gesagt hab ich n bisschen schiss mein 3G zu Jailbrake'n. :helpsmilie:

Kann da auch etwas schief gehen wenn ich was falsch mache?
Mit schief gehen meine ich jetzt so schief gehen dass ich mein 3G garnicht mehr zum laufen bekomme?

Was mich aber noch interessieren würde:

Was kann ich nach dem Jailbrake eigentlich genau machen?
Software gibt es doch zur Zeit noch keine die auf der 2.0 Firmware läuft und ich mein jetzt nicht die software aus dem Appstore.

Also ich hatte am Anfang auch Fehler, aber habe es nun geschaft. Aber ich finde, dass Cydia noch sehr buggy ist. Bleibt beim downloaden/installieren der Programme hängen, etc.
Zitieren

hab n riesen problem hab ebend alles so gemacht (ich wurde leider nicht nach dem bootloader gefragt (hab n 3g) und nun nachdem er mit der eigenen fw wiederhergestellt hat zeigt er ananas rebooted ananas rebooted ..... kann mir wer vll helfen was da los ist ? wär wichtig brauch das handy morgen fpr arbeit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste