Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Diskussion] Hier Diskussion zum Downgrade von 1.1.3 auf 1.1.2/1.1.1
#1

Die Anleitung selbst, findet ihr HIER
Zitieren
#2

- Danke
Zitieren
#3

hab mal ne frage. ich habe mir leider 113 augespielt. jetzt hab ich 2mal auf 111 downgegradet, dann ibrickr und komme auch auf den aktivierungsscreen. muss ich schritt 1 und 2 auch durchführen? oder hat sich das damit erledigt
jetzt zeigt mir nur iTunes und das phone incorrect im an.
Zitieren
#4

2808dennis schrieb:hab mal ne frage. ich habe mir leider 113 augespielt. jetzt hab ich 2mal auf 111 downgegradet, dann ibrickr und komme auch auf den aktivierungsscreen. muss ich schritt 1 und 2 auch durchführen? oder hat sich das damit erledigt
jetzt zeigt mir nur iTunes und das phone incorrect im an.

Wenn du auf dem activation Screen gelandet bist ist diese Anleitung beendet. Jetzt kannst du wieder den Jailbreak machen.
Zitieren
#5

kann ich schon. wie gesagt habe schritt 1 und 2 nicht gemacht. leider kann ich nur dann meine turbosim nicht beschreiben. und sowohl phone als auch ituens zeigt mir an das ich kein sim drin hab. hab ich aber die at&t[/u]
Zitieren
#6

2808dennis schrieb:kann ich schon. wie gesagt habe schritt 1 und 2 nicht gemacht. leider kann ich nur dann meine turbosim nicht beschreiben. und sowohl phone als auch ituens zeigt mir an das ich kein sim drin hab. hab ich aber die at&t[/u]

Wie meinst du das mit Schritt 1 und 2 nicht gemacht. Hattest du vorher auf 1.1.3 upgedatet?

Es geht hier nicht um die Turbosim sondern um den Donwgrade das man wenigstens den Installer wieder nutzen kann. Was mit der Turobsim ist kann ich dir noch nicht sagen.
Zitieren
#7

ist mir schon klar das es hier nicht um die turbosim geht. ich hatte 113 drauf habe auf 111 downgegradet, dann ibrickr. als der screen grün war habe ich es nochmal gemacht. dann war der screen rot. nach dem neustart war ich auf dem aktivierungsscreen. Zwinkern
nun meine frage, da ich ja nichts mit iPhuc gemacht habe ob das trozdem in ordnung ist. weiter... ist jetzt mein probelm das sowohl iTunes als auch das phone anzeigt das ich keine gültige simcard habe und das ich die turbosim nicht programmiern kann. könnte es daran liegen das ich iPhuc nicht angewendet habe?
Zitieren
#8

2808dennis schrieb:ist mir schon klar das es hier nicht um die turbosim geht. ich hatte 113 drauf habe auf 111 downgegradet, dann ibrickr. als der screen grün war habe ich es nochmal gemacht. dann war der screen rot. nach dem neustart war ich auf dem aktivierungsscreen. Zwinkern
nun meine frage, da ich ja nichts mit iPhuc gemacht habe ob das trozdem in ordnung ist. weiter... ist jetzt mein probelm das ich die turbosim nicht programmiern kann. könnte es daran liegen das ich iPhuc nicht angewendet habe?

Also ich persönlich kenne die TurboSim nur aus der Theorie und aus lesen im Forum. Sprich ich habe noch nie eine verbaut, geschweige denn programmiert.

Beim Update auf 1.1.3 wird auch das BaseBand überschrieben. Das kann natürlich durch ein Downgrade nicht rückgängig gemacht werden. Wie das im Zusammenspiel mit der TurboSim sich verhält kann ich dir nicht sagen. Sicherlich wird sich jemand zu diesem Thema noch melden.

Doch was ich gelesen habe ist, das man keine TuboSim nach dem aktualisieren des BaseBands mehr nutzen kann.

Was mich wundert ist, das du es hinbekommen hast den Downgrade durchzuführen ohne iPhuc zu nutzen. Vielleicht erfüllt iBrickr ja mehr Dienste als bekannt. Wenn das jemand bestätigen kann dann melde er sich bitte zu Wort.

Lieben Gruß
Puma
Zitieren
#9

@puma

Heißt das, dass Du nach nach downgrade Dein Telefon nicht mehr geunlocked ist, richtig oder?

Hast Du es schon mal versucht, nach dem downgrade zu virginzen?
Zitieren
#10

soll heißen das ich da phon jetzt nicht mehr mit einer tubrosim unlocken kann???

also wie gesagt. hab 2 mal 111 draugezogen und jeweils mit ibrick neu gebootet. beim 2 mal war der screen rot. nach dem reboot war ich auf dem aktivierungsscreen.
Zitieren
#11

2808dennis schrieb:soll heißen das ich da phon jetzt nicht mehr mit einer tubrosim unlocken kann???

also wie gesagt. hab 2 mal 111 draugezogen und jeweils mit ibrick neu gebootet. beim 2 mal war der screen rot. nach dem reboot war ich auf dem aktivierungsscreen.

Hi,

Du hast zwar die FW downgradet aber aber nicht das BaseBand! Das ist leider nicht mehr downgradbar Sad . Mit 1.1.1 und 1.1.2 wirst Du jetzt nicht mehr telefonieren können!
Ich vermute aber, dass Du unter 1.0.2 und TurboSIM wieder telefonieren kannst (bin mir aber nicht sicher!)

Gruß,
Tika
Zitieren
#12

kann jemand den letzten beitrag bestätigen???

bzw. kann mir jemand erklären wie ich mein 112 ootb auf 102 bringe.
Zitieren
#13

2808dennis schrieb:kann jemand den letzten beitrag bestätigen???

bzw. kann mir jemand erklären wie ich mein 112 ootb auf 102 bringe.

Dennis, dafür ist es noch zu Früh! Leider hab ich keine TuboSim sonnst hätte ich selber noch irgendetwas probiert. Abwarten und Tee trinken heist es jetzt für dich.

Und das hab ich gerade gefunden -> Link 1.1.3 Downgraden Dachte mir die Anleitung kennst du doch. Und ja es ist mein Upload von Rapidshare. Hab mich schon gewundert warum es so viele geladen haben.
Zitieren
#14

wenn jemand mit next sim der ausversehen das update gemacht hat sich melden könnte ob seine danach wieder geht wäre sehr cool!
Zitieren
#15

respekt puma,

hab schon drei howto's (gulli,hackint0sh,macnotes) gelesen, die alle auf deine arbeite verwiesen Smiley

bist wohl der erste, der das hinbekommen hat.
Zitieren
#16

erica sadun war erster Smiley

aber dennoch gute arbeit, puma :P
Zitieren
#17

Puma hat uns bekannt gegeben, das sowas möglich ist.

erfunden hat Puma aber nicht. nicht für ungut Smiley
Zitieren
#18

wenn ich richtig gelesen habe, hats zwischen update und erfolg bei erica keine 3 stunden gedauert. DAS finde ich bemerkenswert, die frau ist zumindest neugierig genug um den anderen wieder die munition zum eigentlichen jailbreak zu basteln.
Zitieren
#19

ich nehm alles zurück,

mann und frau, die perfekte kombination Zwinkern
Zitieren
#20

misterh schrieb:Puma hat uns bekannt gegeben, das sowas möglich ist.

erfunden hat Puma aber nicht. nicht für ungut Smiley

Genau so ist es richtig. Habe Gelesen das Erica irgendwas mit WTF gemacht hat. Leider hab ich aus ihren Zeilen nichts verstanden. Dann hab ich heute Morgen alles was mir Google ausspuske Probiert. Und irgendwann bekahm ich endlich diese Fehlermeldung 1015 wie Erica.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste