Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SwipeSelection ab heute kostenlos in Cydia erhältlich
#1

Heute erschien ein nettes Tweak für das iPhone, das iPad sowie für den iPod Touch. SwipeSelection ist für die Textverarbeitung vorgesehen und ermöglicht es, mittels Wisch Geste, den Cursor zu bewegen.

Das Grundprinzip stammt von Daniel Hooper, er stellte Apple seine Idee vor. Bis dato hat sich Apple nicht gerührt und die Jailbreak Community wurde auf das neue Konzept aufmerksam. Der Hacker und Entwickler ''Kyle Howells'' setzte die Idee um und erschuff SwipeSelection.

SwipeSelection ist zu finden in der BigBoss Repo und ist kostenlos.

Hier ein Video:


Thx Jeff Benjamin-idownloadblog.com
Zitieren
#2

Tausend Dank für die Info Zwinkern

Absolut genial und sofort am Iphone4 geladen und klappt perfekt
Zitieren
#3

Habe ich heute auch gesehen. Installiert und gelöscht. Unpraktisch. Shift halten um auswählen zu können halte ich auf dem iPhone für ziemlich unpraktisch. Auf dem iPad sieht das sicherlich anders aus.
Zitieren
#4

Habe es auch schon geladen ist echt nützlich der Tweak besonder wenn man viel schreibt.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Verflucht und ich hab gestern mit meinem 4S auf 5.1 geupt. Habs aber gerade mit meinem iPad 2 ausprobiert und bin begeistert. Sehr geile Sache!

Gruß 4y0u87
iPhone 12 Pro - iPhone XR -  iPad Air 2 & 4 @ iOS 14
Apple Watch 6 44mm SpaceGrey - AppleTv2 @ 5.3 JB
Zitieren
#6

Ich habe es gerade mal auf dem iPad installiert. Gut ist etwas anderes. Wenn man den Finger nicht gleich vom Buchstaben nimmt, dann kann es passieren, dass der Cursor sich verschiebt und so natürlich nicht mehr korrekt geschrieben wird.
Zitieren
#7

Getestet und für gut befunden Smiley
Zitieren
#8

vielleicht hab ichs auf die Schnelle nicht kapiert, aber auf meinem iPad funktioniert das nur im Notizprogramm aber nicht z.B. in Pages.
Auch funktionieren dann die Standardwischgesten bei den Umlauten und dem ß nicht mehr.
Somit ein NoGo.

Zum Verschieben des Cursors innerhalb einer Zeile funktioniert auch SwipeShiftCaret ganz gut.


iPad 2, iPad Air,  iPhone 4S, iPhone 6,  Samsung Galaxy Note 4, MBP 13,3"- Late 2011
Zitieren
#9

Stimmt die Umlaute gehen nicht mehr. Das ist natürlich misst.

Gruß 4y0u87
iPhone 12 Pro - iPhone XR -  iPad Air 2 & 4 @ iOS 14
Apple Watch 6 44mm SpaceGrey - AppleTv2 @ 5.3 JB
Zitieren
#10

Oooooh stimmt

Ich komm auch nicht mehr auf die a mit Doppelpunkt drueber

Mmmmmmh doof weil der Rest ist Genial aber was nun? Immer ae, ue usw. schreiben?
Zitieren
#11

Funktioniert super! Das mit den Umlauten klappt echt nicht mehr, aber was soll's Biggrin
Zitieren
#12

toll komme mit ipad2 und iphone4s leider nicht mehr auf iOS 5.0.1 runter um mir einen JB zu holen =(
Zitieren
#13

Vielleicht kommt noch ein Update aber ob es ueberhaupt moeglich ist

Aaaaah ist das doof

Jetzt erkennt man genau wer es geladen hat und wer nicht Zwinkern ich hau mich wech
Zitieren
#14

Sicher ist das möglich. Das Problem ist halt nur, dass viele Entwickler englischsprachig sind. Und im Englischen gibt es keine Umlaute.

Also wird das auch in der Regel nicht berücksichtigt.
Zitieren
#15

wie kann man mit diesem Programm eigentlich ein ü,ä oder ö schreiben ?! Smiley
Zitieren
#16

Du Scherzkeks Zwinkern ich hatte es kurz geschafft aber frag mich nicht wie Zwinkern bei 30 Versuchen klappt es wohl ein mal
Zitieren
#17

Ja ich habs erst jetzt gelesen, mein Tapatalk hat gesponnen und nur den ersten Post angezeigt Smiley
Zitieren
#18

(05.05.2012, 23:01)Boehse Tina schrieb:  Du Scherzkeks Zwinkern ich hatte es kurz geschafft aber frag mich nicht wie

Ich hab es auch geschafft Biggrin War aber Zufall Lol
Ist natürlich blöd mit den Umlauten, hab den Entwickler mal angeschrieben. Wird sicherlich gefixt, kamen ja schon paar Updates raus.
Zitieren
#19

Mit der Plist aus diesem Beitrag funktionieren auch die Umlaute. https://iszene.com/thread-94027-post-905...#pid905966

Edit: Sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone.
Zitieren
#20

Danke Sylver...

Bei meinem Englisch denkt er sonst ich will nen Toaster als Update Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste