Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interner Lautsprecher kaputt???
#1

Hi @ all.

Eben hat mich jemand einer angerufen und ich kann ihn nicht mehr hören. Ausser ich stelle auf den richtigen Lautsprecher. Aber ansonsten ist telefonieren nicht mehr. Woran kann das plötzlich liegen??
#2

Hast du schon die Üblichen Dinge wie Neustart ausprobiert? Mailbox anrufen? etc.?

Wenn das alles ohne Erfolg bleibt würde ich mal auf einen Defekt schließen.
#3

So er geht wieder. Wenn man das Headset einsteckt wird ja der Kontakt für den Lautsprecher unterbrochen. Daran lag irgendwie das Problem. Habe nämlich das Headset eingesteckt, wieder rausgezogen und siehe da es geht wieder. Also falls mal wer auch dieses Problem hat einfach mal das Headset nochmal stecken.[/u]
#4

Das hätte eigentlich klar sein sollen mit dem Headset - das ist doch immer so - wäre doch auch unlogisch, wenn das Handy den Ton an das Headset UND an den Ohrlautsprecher geben würde Zwinkern
#5

Hallo,


also ich habe eben die Horrorminuten meines Lebens verbracht. Passt auf...

Wenn die Ohrhörer drinstecken und Ihr Musik hört telefoniert etc. so wie ich es eben getan habe und es dann runterfällt, wie es mir eben passiert ist, MEGA SCHRECK, geht der interne Lautsprecher nicht mehr... Ich dachte auch an einen Defekt der Ohrmuschel... Ich lese das hier und denke mir auch, ja klar ist doch normal das der Ton dann über die Stecker läuft. Aber siehe da nach einem NEUSTART, Musik an Ohrstecker rein während LAUFENDER Musik raus, geht es wieder. Muss n Software-Bug sein. Puh und ich dachte schon ich muß nach NY fliegen und es da innen Service geben ^^ Morgen kauf ich ne Schutzhülle ^^

So heißt es weiterhin "Scheiß auf die Teledoof !!!"

Freie iPhones an die Macht


Lg
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste