Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ist das iPhone 3G viel besser?
#21

Sonni schrieb:Kann jemand was über die Empfangsstärke sagen?
Wenn ich zu Hause im Wohnzimmer bin verliere ich mit dem Alten dauernd Netz, beim 3G soll der Empfang ja angeblich besser sein
Danke

Angeblich besser da beim 3G eine Plastikschale ist und bei den älteren Modellen halt Metall,sehe aber bisjetzt keinen Empfangsunterschied
Zitieren
#22

Hier gibt's einen kleinen Vergleich beider Geräte:

http://www.youtube.com/watch?v=iydS0f65o2I&feature=user
Zitieren
#23

Ich finde es total lächerlich und fast schon traurig von apple das sie dem neuen iphone nicht mal ne Docking-Station verpasst haben. Die haben sie einfach klamheimlich weggelassen, finde ich eine FRECHHEIT!:thumbdown:

Außerdem ist der Rand um das Display fast doppelt so breit wie beim alten....ich persönlich fand das eigentich schöner wenn das Display ganz bis zum Rand geht.

mfg Ecko
Zitieren
#24

Wie ist es eigentlich mit dem Bluetooth verbindung???
Hat sich da jetzt mal was getan?

Kann man sich mit dem neuen auch mit anderen Handys wie Nokia, samsung usw. verbinden?


mfg Auro
Zitieren
#25

NEIN!
Zitieren
#26

Oh man.....
das ist doch echt sch....
Ich denke das ich meinen verkaufen werde, gerade aus diesem Grund!
Habe Ihn erst seit zwei Monaten und wollte eigentlich meinen zurückgeben
und mir den 3G holen, aber wenn es mit dem Bluetooth genau so kake ist......
Zitieren
#27

Laut iFixit hat der 3G Akku 1150 mAh, der des alten iPhones 1400 mAh

Zitat:We were all expecting a bigger battery, and I can't verify this, but this page references the part number on the battery and lists a capacity of 1150 mAh, not the 1400 mAh in the original. Can anyone dig up more information?

http://live.ifixit.com/Guide/First-Look/iPhone3G
Zitieren
#28

heal2000 schrieb:Laut iFixit hat der 3G Akku 1150 mAh, der des alten iPhones 1400 mAh

Zitat:We were all expecting a bigger battery, and I can't verify this, but this page references the part number on the battery and lists a capacity of 1150 mAh, not the 1400 mAh in the original. Can anyone dig up more information?

http://live.ifixit.com/Guide/First-Look/iPhone3G



Also das wäre ja der Hammer schlechthin.

Kann das jemand bestätigen ?
Zitieren
#29

Ja ifixit kann das bestätigen...Nod_yes
Dafür hat das gute iPhone ja auch einen vernünftigen Powermanagementchip eingebaut bekommen, wie es auch aus deren Blog hervorgeht...
Zitieren
#30

Apple hätte ja zB. auch den stärken Akku verwenden können + neuen Powermanagement Chip! Dann hätten wir eventuell Batterielaufzeiten erhalten, die für so ein Gerät angemessen wären! Was ist bloß mit Apple los?
Zitieren
#31

Vielleicht hätte sich das Gewicht dann negativ verändert. Oder es sind Kostengründe...
Zitieren
#32

gadgetto schrieb:Was ist bloß mit Apple los?

Apple ist halt kein caritativer Verein, sondern ein gewinnorientiertes Unternehmen, welches seine Ziele fast genauso rücksichtslos durchsetzt, wie Microsoft.

Apple will nicht die Welt verbessern, sondern seine Gewinne, sonst nichts.

Damit muss man sich abfinden.
Zitieren
#33

Also ich glaube so "denkt" jedes große Unternehmen, würde ich auch so machen!
Die werden wohl aus vielen Gründen auf einen kleineren Akku zurückgegriffen haben, wie schon gesagt spielen Gewicht und Größe eine entscheidende Rolle.
Und solange der Akku länger hält ist doch alles i.O.
Zitieren
#34

wie jetzt, ich könnte mich jetzt mit meinem Iphone nicht mit nem, beispielsweise, Sony Ericsson K850i oder Nokia N95 per Bluetooth verbinden um eine MP3 oder ein Bild auszutauschen?!
Zitieren
#35

Himbeerfleischer schrieb:wie jetzt, ich könnte mich jetzt mit meinem Iphone nicht mit nem, beispielsweise, Sony Ericsson K850i oder Nokia N95 per Bluetooth verbinden um eine MP3 oder ein Bild auszutauschen?!

richtig, geht leider weder beim 2g model noch beim 3g.
Zitieren
#36

Das soll mal jemand verstehen......
Zitieren
#37

Also das hör ich zum ersten mal....ganz schön krass...auch wenn ich das mit meinen handys nicht sooo oft genutzt hab, trotzdem wars immermal ab und zu geschickt was auszutauschen !
Zitieren
#38

Mensch Jungs, das is doch schon seit laaaaangem bekannt, einfach vorher n`bischen schlau machen, dann gibts dannach weniger geheule oder keinen negativen "Ohaaa-effekt"
Zitieren
#39

Wenn ich mir das alles so durchlese, bereuhe ich es das alte 2G verkauft zu haben und nun auf das 3G zu warten wenn nix besser geworden ist bis auf das Internet surfen... schon Krass..
Zitieren
#40

Was soll denn besser werden ?
Sprüche und fertig. Logisch, dass Apple nicht den Musikaustausch erleichtert.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste