Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Complete Tarife auch mit anderem Handy nutzbar?
#21

Hallo,

sixpack schrieb:Hab ich das richtig verstanden, dass ich einmalig die MultiSIM bestelle, dafür 30,- € zahle und dann mit der 2. Simkarte mit meinem Laptop online gehen kann und das alles bis zu 1 GB (Complete M)????
Beim Complete M hast Du doch eigentlich eine Flatrate,allerdings mit gedrosselter Geschwindigkeit ab 300MB...

Gruss
Kaz
Zitieren
#22

kaz schrieb:Hallo,

sixpack schrieb:Hab ich das richtig verstanden, dass ich einmalig die MultiSIM bestelle, dafür 30,- € zahle und dann mit der 2. Simkarte mit meinem Laptop online gehen kann und das alles bis zu 1 GB (Complete M)????
Beim Complete M hast Du doch eigentlich eine Flatrate,allerdings mit gedrosselter Geschwindigkeit ab 300MB...

Gruss
Kaz

jA, stimmt... also wenn ich den Complete L habe, dann kann ich auch von meinem laptop online gehen und hab erst die Drosselung bei 1 GB, oder???

Muss ich dafür nen t-mobile umts-stick haben oder geht jeder umts kartenadapter????
Zitieren
#23

geht mit der mitgeliefrten Software beim WW-Stick am besten..
Zitieren
#24

(14.08.2008, 16:28)cycoso schrieb:  geht mit der mitgeliefrten Software beim WW-Stick am besten..

hab heute meine multisim karte bekommen... Rolleyes

Geht mit einer Umts-kartenhalter-hardware die nicht von t-mobile ist auch Biggrin
Zitieren
#25

ja, aber irgendwie is die grundidee des threads verloren gegangen, das ihr alle ne mutisim habt is ja schön, aber ich zb haben mein iphone 3G einschicken müssen und nun die simkarte des complete M vertrages (neuer Vertrag) in nem stink normalen handy als ersatz für die zeit, und das hat ne modemfunktion. kostet mich das nun was wenn ich mit dem handy als modem online gehe? oder kostet all das nur nichts sobals man ne mutlisim hat?
Zitieren
#26

Ja man kann mit beiden Karten gleichzeitig telefonieren, es bekommen auch beide eine SMS und wenn jemand anruft bimmeln auch beide.
Das einzige was nicht geht ist sich selber anzurufen Smiley ist ja auch irgendwie logisch.

Was ich mal testen werde ist wenn beide eingeschaltet sind, via IM mit 2 verschiedenen Accounts zu Kommunizieren und zwar mit einander das sollt auch gehen.

MfG
iSauger
Zitieren
#27

(17.08.2008, 08:03)Shico schrieb:  die simkarte des complete M vertrages (neuer Vertrag) in nem stink normalen handy als ersatz für die zeit, und das hat ne modemfunktion. kostet mich das nun was wenn ich mit dem handy als modem online gehe?

Nein, kostet nichts extra. Seit dem 11.7. kannst du die Karte auch in jedem anderen Gerät mit allen Inklusiv-Leistungen nutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jack-sparrow
06.09.2011, 19:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste