Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aufeinmal 1,8GB unter andere in iTunes
#1

Hallo,

ich habe seit gestern in iTunes und Cydia die Anzeige das 1,8GB meines Systems mit anderen Inhalten (Oranger Balken) belegt sind.

Jetzt frage ich mich wie und woher das kommt und wo ich diese 1,8GB Daten einsehen kann.

Das einzige was ich weiß ist das ich mir dieses Cydia Prog geladen hatte womit man sein Iphone miit 2 verschiedenen iTunes synchen kann.

Leider stürtze es direkt nach Start ab und funktionierte nicht. Habe dann mein Iphone nageschlossen und es wurde als neues Iphone angezeigt.

Habe das Programm darauf hin nochmal gestartet da ich dachte das es dann wieder auf mein alter iTunes Profile wechselt. Musste es aber trotzdem wieder herstellen da das nicht klappte

Habe das Prog vorher wieder deinstalliert.

Wie bekomme ich jetzt die 1,8GB wieder weg, habe nun nen 8GB Phone und brauche den Platz.

Komischerweise verändert er sich auch wenn ich neue Musik und Apps synche, er wird also auch immer leicht größer. Zwar nicht genausoviel wie die Menge der Musik, aber es nervt.

Bitte helft mir..

Sowohl mit Iphone Browser als auch WINSCP kann man ja nicht wie unter Windows nach Datein auf dem Phone suchen die eine bestimmte Größe haben.
Zitieren
#2

https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...Suche#1054
Zitieren
#3

Das bringt mich nicht groß weiter. Das einzige sind externe Apps, aber das sind nie und nimmer 1,8 GB. Habe nur Cydia und Icy mit SB Settings, Categories, IBluetooth und Flashlight.
Zitieren
#4

da haste dich ja in 1,5 sec gut eingelesen.
Zitieren
#5

die anderen könnten deine alte mediathek sein. Denn swaptunes legt einen neuen Ordner für diese an und kopiert die alte um. Beim ausführen werden dann jeweils dies ordner getauscht. Beide liegen unter /private/var/mobile/media/ und heißen itunes_control und itunes_control2. löschen sollte dir da weiterhelfen

Signatur
Zitieren
#6

habe noch das gefunden:


also als erstes iphone browser donwloaden,egal welche version, dann zu var/root/media/media/itunes_control/music
gehen und den kompletten music ordner löschen.das dauert ne weile,weil er von jedem lied eine backup datei erstellt..aber nachdem der music ordner entfernt worden ist,zeigt auch iTunes unter "andere" keinen vollen speicher mehr an.nun kann die musik wieder normal synchroniesiert werden.

aber in Media gibts da auch keinen Ordner mehr.

Kannst du mir nicht bitte helfen?
Zitieren
#7

ersetze mall root durch mobile

Signatur
Zitieren
#8

(23.06.2009, 18:19)RedParkz schrieb:  die anderen könnten deine alte mediathek sein. Denn swaptunes legt einen neuen Ordner für diese an und kopiert die alte um. Beim ausführen werden dann jeweils dies ordner getauscht. Beide liegen unter /private/var/mobile/media/ und heißen itunes_control und itunes_control2. löschen sollte dir da weiterhelfen

Ja danke aber der Media Ornder ist leider leer...
ja da sind die beiden Ordner drinne, danke Biggrin

Jetzt einfach löschen und dann neu synchen?
Zitieren
#9

ja, mach das

Signatur
Zitieren
#10

Danke für deine Hilfe, Hammer Forum seid ihr
Zitieren
#11

So beide gelöscht, iphone wiederhergestellt, noch 1 GB andere? Jemand ne Ahnung was das ist, die paar Cydia apps werden es wohl nicht sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste