Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BossPrefs
#1

Gibt es schon Erfahrungen mit dem Tool? Von Categories habe ich bis jetzt die Finger gelassen, obwohl zur Zeit täglich ein Update erscheint.
#2

Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.Weder mit der App noch mit Categories.
#3

habs ausprobiert und es funktioniert auch bestens, bietet aber weniger funktionen als netservices, werde daher auch weiterhin beim letzteren bleiben.
#4

Seitdem ich BossPrefs entdeckt habe, habe ich die normalen Preferences, SMBPrefs, costumize, Installer, Term-vt100, Ulctl, BossTool, DropCopy SysInfo, SwapTunes, Categories und den Finder unsichtbar gemacht (auf dem Summerboard) und sie ins Dock von BossPrefs reingestellt...open SSH bleibt total unsichtbar, da BossPrefs diese Einstellung schon hat... spart Platz und ist total praktisch...

Wenn man themes benutzt, muss man hald per WinSCP, Finder, oder sonstige Programme die Settings.png in BossPrefs.png umbenennen, damit das Icon passt....

Auch mit Categories habe ich keine Probleme (bis jetzt...ca 24 h)
#5

BaTou2 schrieb:Seitdem ich BossPrefs entdeckt habe, habe ich die normalen Preferences, SMBPrefs, costumize, Installer, Term-vt100, Ulctl, BossTool, DropCopy SysInfo, SwapTunes, Categories und den Finder unsichtbar gemacht (auf dem Summerboard) und sie ins Dock von BossPrefs reingestellt...open SSH bleibt total unsichtbar, da BossPrefs diese Einstellung schon hat... spart Platz und ist total praktisch...

Wenn man themes benutzt, muss man hald per WinSCP, Finder, oder sonstige Programme die Settings.png in BossPrefs.png umbenennen, damit das Icon passt....

Auch mit Categories habe ich keine Probleme (bis jetzt...ca 24 h)

Moin,

wie mache ich denn die Apps, die ich in die BossPref nehme auf dem Dummerboard unsichtbar? ich versuche das die ganze zeit, aber es klappt irgendwie nicht.
Kannst du mir eine Anleitung für Idioten geben?

Greetz Flo

iPhone 5 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
iPad 4 64 GB schwarz - Telekom, iOS 6
#6

mit bossprefs macht man sie nicht unsichtbar, sondern man fügt die apps, die man dann nachher unsichtbar machen möchte in das dock von bossprefs, damit man sie noch irgendwo aufrufen kann.

dazu in bossprefs einfach auf 'icons'.
der rest ist selbsterklärend.


unsichtbar machen kannst du icons dann z.b. mit 'Poof'.
#7

Hallo Gemeinde,

vielleict bin ich zu blöd. Ich habe schon verstanden das ich mit BossPref den Edge ausschalten kann. Nur leider wo finde ich das und wie instaliiere ich das. Habe dazu ehrlich gesagt noch nichts gefunden.

Grüße

****pat****

Danke
#8

im installler ist des zu finden, gibt da eine eigene source

müsstest aber im forum googeln, weiß ich nicht auswendig

btw: kannst auch die edge einstellungen rausnehmen, dann kann sich edge auch nicht aktivieren
#9

Wie sieht das mit dem Boss und Caterpillar aus ?
Vertragen die sich unter 1.1.3 ?
#10

@hbloxx ja läuft ohne probleme
#11

@ jackagi

thx
#12

was genau sind denn bossprefs, also was kann man diesem app machen? muss man zur bedienung mit winscp umgehen können oder spielt sich alles nur aufm iphone ab?
#13

Hallo, habe eine Prepaidkarte von Fonic (O2). Bei schlechtem Empfang wechselt jedes Handy das Netz zu T-Mobile. Soweit normal. Da oben links immer das E für EDGE angezeigt wird lud ich mir das app BossPrefs herunter damit ich EDGE ausschalten kann. Habe es auf Null gestellt und trotzdem lädt es sich jedes Mal wieder(auch nach einem Neustart des IPhone) neu. Hätte jemand eine Idee?
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
#14

iphoneneuling schrieb:was genau sind denn bossprefs, also was kann man diesem app machen? muss man zur bedienung mit winscp umgehen können oder spielt sich alles nur aufm iphone ab?

Das Progi spielt auf dem Iphone. Einfach installieren, danach kann man verschiedene Sachen schnell ein und ausschalten (Wifi, Edge, SSH, BT, Mailadressen usw.)

Nach der Installation hast du dann einen neuen Ikon, den einfach anklicken und dann siehst du schon die Rieglern zum Ein-,und Ausschalten. Unter Einstellungen kannst du auch weitere hinzufügen oder rausnehmen.

Gruß:
Dave
#15

Gibt wieder eine neue Version 1.67. Anscheinend kann man nun auch das Iphone via BossPrefs ausschalten (Funktion Phone).

Cheers
Thomas
#16

Buffalo schrieb:Anscheinend kann man nun auch das Iphone via BossPrefs ausschalten (Funktion Phone).


Quatsch. Ausserdem ist dieser Schalter schon etwas älter:

https://iszene.com/showthread.php?tid=15901
#17

@Jesusphone

Oooops sorry, hab ich nicht gesehen.

Cheers
Thomas
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste