Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook App Statusmeldungen nicht sichtbar
#1

Hallo,

ich habe auf meinem Iphone 4 die aktuelle Facebook App.
Seid Wochen werden meine Statusmeldungen die ich poste nicht bei den Neuigkeiten angezeigt. Also auf meiner Seite schon, doch meine Freunde sehen diese nicht unter ihren Neuigkeiten.
Ich bin darauf aufmerksam geworden als ein freund meinte das ich seid Wochen nicht mehr bei FB aktiv bin..
Kann mir jemand helfen?

Zitieren
#2

Hast du mal unter Einstellungen bei Facebook (nicht auf dem iPhone) mal geschaut, ob du es auch für deine Freunde sichtbar geschaltet hast?
Zitieren
#3

Liegt an der App selber... Habe das auch zwischendurch... Die FB-App ist ein einziger großer Bug!
Zitieren
#4

das Iphone App als sichtbar?
Kannst du mir bitte genauer beschreiben wo ich das einstellen kann?
danke Smiley
Zitieren
#5

Du kannst auf der Page bei Facebook unter Konto und Privatsphäre deine Einstellungen vornehmen, wer was bei dir sehen darf!
Werden deine Meldungen nur auf dem iPhone angezeigt oder auch auf der Page selber bei Facebook?
Also bei mir funzt das App 100%, habe noch nie Probleme damit gehabt! Das was ich schreibe können meine Freunde auch lesen! Ortung geht auch perfekt!
Zitieren
#6

Er meint die Benachrichtigungen auf dem iPhone.
Die laufen nicht wirklich zuverlässig.
Zitieren
#7

Ich meine die Statusmeldungen, das was ich poste, wird dann kurz im FB App angezeigt und verschwindet sofort wieder.
Aber wenn ich auf MEINE Seite gehe ist es gepostet. Nur meine Freunde sehen es nicht ( ausser sie gehen auf mein Profil )
Und meine Einstellungen sind so das *Freunde* meine beiträge sehen dürfen..
:/
Zitieren
#8

Da ich kein Freund von Facebook im Bezug auf Datensicherheit und Datenrechten bin kann ich Dir hier nicht weiter helfen. Für mich ist Facebook pfui...
Zitieren
#9

Ich bin jetzt alle Einstellungen durchgegangen, es funktioniert immernoch nicht Sad
Zitieren
#10

Ich habe das gleiche problem :-(

Unter Privatsphäre-Einstellungen, habe ich bei dem Punkt "Status, Fotos und Beiträge" nur Freunde ausgewählt!

Wacko


PS: Wenn ich über die Webseite einen Status publiziere, wird es in meinem Profil und als Neuigkeit für meine Freunde angezeigt! Publiziere ich meinen Status über die App, wird es nur in meinem Profil angezeigt!
Zitieren
#11

Seltsam, also bei mir funzt das App bisher einwandfrei!
Zitieren
#12

Hey,

ich hab da mal eine Frage, ich habe das allerselbe Promlem mit meinem App... Statusmeldungen, die ich von meinem iPhone aus poste, werden nicht bei den News veröffentlicht.

Gibts da etwas Neues?? Weiß jemand, weshalb das so ist?
Am App direkt kann es nicht liegen, da es auch an den iPhones meiner Freunde nicht funktioniert...
Zitieren
#13

Hallo zusammen,

das gleiche problem habe ich auch seit wochen und habe alle einstellungen einzeln duch kontrolliert.
ohne erfolg.....

hab sogar die anwendung Facebook für iphone auch entfernt und eine ander anwendung iphone über Facebook zugelassen.
auch ohne erfolg......

wollte dann nochmal Facebook für iphone als anwendung zulassen ging aber nicht mehr.

ich glaube es liegt bei diesen anwendungen.

hat da jemand vielleicht ein tipp????

danke euch
Zitieren
#14

(31.12.2010, 02:03)B@RIS schrieb:  Hallo zusammen,

das gleiche problem habe ich auch seit wochen und habe alle einstellungen einzeln duch kontrolliert.
ohne erfolg.....

hab sogar die anwendung Facebook für iphone auch entfernt und eine ander anwendung iphone über Facebook zugelassen.
auch ohne erfolg......

wollte dann nochmal Facebook für iphone als anwendung zulassen ging aber nicht mehr.

ich glaube es liegt bei diesen anwendungen.

hat da jemand vielleicht ein tipp????

danke euch

Schade das keiner uns Helfen kann
Evil1

Zitieren
#15

hat schon jemand für dieses problem eine lösung?

besten dank
Zitieren
#16

Schonmal auf das Schloß unten rechts im Kommentarfeld gedrückt?
Zitieren
#17

jepp ohne erfolg
Zitieren
#18

hi, habe das problem leider auch ...habt ihr zwischenzeitlich die lösung gefunden oder liegt es an dem app? dann kann ich mir ja alle weiteren versuche schenken Zwinkern
Zitieren
#19

Habe in Post 3 doch schon erwähnt, dass es an der App liegt und die App noch nie zuverlässig lief und immer wieder sporadische nicht reproduzierbare Fehler aufweist...
Zitieren
#20

Loggt euch mal per Browser bei Facebook ein, und lest euch das durch:

http://www.Facebook.com/note.php?note_id...=702304581
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ssarhaddar
31.07.2009, 15:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste