Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App installiert aber nicht sichtbar!
#1

Hallo Gemeinde,

ich hab bisher keine Antwort im Netz gefunden. Ich hoffe ihr erklärt es mir.

Auf meinem iPhone ist genau eine (normale) App die nicht per Symbol aufm homescreen zu finden ist.
Sie ist offiziel über den appstor gekauft, geladen und installiert - und dann ist das symbol acuh sofort weg.
Über die iphonesuche finde ich die app und ist glücklicherweiße auch startbar.

nach update auf 3.1.3 ist das problem noch immer vorhanden.
andere apps lassen sich problemlos installieren und löschen... nur von dieser sparkassenapp fehlt das symbol!


Danke für sinnvolle Hinweise!!
mein iphone ist nun mit spirit jailbreaken.
Zitieren
#2

Hast du sbsettings drauf? Wenn ja öffene es mal und gehen in die option more und dann auf Hide Icon schau ob bei Sparkasse app das Eingeschaltet ist. Wenn ja schalte es ein, und dann später wieder aus. Ist es aus, schalte ein und dann aus, nach einen respring. Sollte eigentlich dann damit gelöst sein.
Zitieren
#3

Falls Du keinen Jailbreak hast: Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen erst aktivieren und dann wieder deaktivieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

danke danke... hatte das mit den sbsettings auch schon gefunden...
aber vllt könnt ihr mir noch sage warum ich sbsettings nicht in den einstellungen finde.
hab nur über die aktivator-einstellungen es geschaft das sbsettings-einstellungs-menu zu öffnen.

Danke!
Zitieren
#5

Wisch mal über die Statusbar (zB vom Provider zur Uhr). Deshalb auch das "SB" Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Halte mal die Home-Taste und die Sperr-Taste(Die oben) gedrückt bis das IPhone ausgeht. Danach geht es wieder an dann müsste die App zu sehen sein. Bei mir hat es geklappt.
Zitieren
#7

Ich denke mal, dass sich das Problem in den letzten 1.5 Jahren schon gelöst haben wird Wacko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste