Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik synchronisieren geht nicht mehr
#1
Sad 

Hallo,
bin schon des längeren auf der Suche, aber bisher konnte ich leider keine Lösung finden. Und zwar besitze ich ein Iphone 4, auf das ich viel Musik überspielen mit iTunes. Das Ding ist auch gejailbreakt (iOS 4.1)
Seit einigen Tagen habe ich jedoch ein Problem. Und zwar scheint es mir so, als hätte mein großer Bruder einige andere Iphones hier an mein Laptop geschlossen und was auch immer damit gemacht. Zunächst konnte ich zwar Musik auf meinen Rechner senden, jedoch nicht vom Rechner auf das Iphone. Hab ein bisschen rumgesucht und rausgefunden, dass man unter diesen Leisten einstellen kann, ob die Musik auch synchronisiert werden soll. Da war also kein Häckchen wie ich feststellte. Also dachte ich mir, mach ich das Häckchen wieder hin und alles wird gut. Leider war dem nicht so, denn als ich dann aus diesem Menüpunkt rausgehen wollte und gefragt wurde, ob ich die Veränderungen anwenden möchte, bejahte ich dies. Anschließend würde jedoch alles gelöscht werden. Naja und das kann ich mir nicht leisten. Ich habe enorm wichtige Dateien auf dem Iphone und hätte echt die Arschkarte gezogen wenn etwas schiefgeht. Was kann ich denn jetzt dagegen tun? Weil ich jeden Tag sehr viel fahre und immer die alte Musik hören ist auf Dauer ja auch nicht das Wahre Zwinkern

Ich hoffe ich konnte mein Problem recht präzise schildern, sodass ihr mir weiterhelfen könnt Smiley

Mfg
Zitieren
#2

Was für enorm wichtige daten hast du denn wo??? Zwinkern
Stell in den reitern oben in iTunes ein was du synchen willst! Es wird nix gelöscht wie email oder so! Keine Angst!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#3

Danke für die rasche Antwort erst mal Smiley !
Wichtig für mich sind meine Kontakte, meine Apps, als auch die gespeicherten Dinge IN den Apps, desweiteren meine Kontakte, SMS, Emails usw.
Und mir wird immer gesagt, dass alle 71 Apps gelöscht werden, sobald ich auf "annehmen" drücke. Ich kann bei Bedarf ein Screenshot reinstellen, um mein Anliegen zu verdeutlichen.

MfG! Smiley
Zitieren
#4

Also sms, email usw bleibt erhalten! Zur not mach vorher ein backup!! Links in der seitenleiste siehst du ja dein iphone, da wo du es auch auswerfen kannst! Rechter mausklick und sicherung erstellen. Danach hakst du in den reitern alles an was du drauf haben willst! Also apps, musik, töne, filme, bilder usw.
Danach kannst du auf anwenden klicken!! Zwinkern
Somit is alles erledigt!! Zwinkern

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste