Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G über T-Mob entsperren
#1

Hi, vor 1-2 Wochen habe ich hier im Portal gelesen, dass man auf der Seite von t-mobile 2 Jahre alte iPhone entsperren kann. Ich habe ein gejailbreaktes iphone 3G das ca. 2 Jahre alt ist (über Ebay im Dez. 2008 gekauft). Jetzt habe ich das Problem, dass ich es entsperren wollte, da ich es entsperrt verkaufen möchte. Die t-mobile Seite sagt, dass es auch mit Fremdkarten geht und keine original-Sim eingelegt sein muss. Nachdem ich meine Daten (die vom Verkäufer habe ich leider nicht mehr) eingegeben habe, steht da, dass alles erfolgreich war und in 48h via iTunes das handy entsperrt wird. leider scheint das nicht funktioniert zu haben, da ich wenn ich ultrasn0w deinstalliere kein Netz mehr gefunden wird.
Hat da jemand eine idee oder geht das nur mit der Original-FW statt mit der CFW?
Zitieren
#2
Sad 

na ich habe das gleiche problem und bin bei der tmobile gewesen die habe mir gesagt das ich alles richtig gemacht habe aber das es bis zu 4 wochen dauern könte bis iTunes das freischaltet darauf hin habe ich beim appel store angerufen ca 15 min wartezeit und die haben mir sagen lassen das mein handy erst am 11.01.2011 2 jahre alt ist und das das dann auch noch aus polen kommt jetzt weiss ich auch nicht was ich machen soll ich weiss nicht ob ich dir damit helfen konnte aber ruf mal beim appel store in oberhausen an die sind schlau und können dir weiter helfen.....

guss didi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Powerbauer
16.10.2011, 11:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste