Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fyve Frage?!
#1

Hallo,

erstmal vorweg, habe leider nichts alle Informationen gefunden die ich benötige.

Ich habe von meiner Schwägerin ein iPhone 4 von Vodafone für schlappe 200€ bekommen. Dieses habe ich meiner Frau geschenkt damit Sie nicht immer meins in die Finger nehmen muss.

Ich habe momentan ihr eine Callya OpenInternet Simkarte ins iPhone gepackt. Allerdings finde ich die Preise von diesem Terif nicht grad so dolle.

Nun habe ich gesehen das es diese Fyve Simkarten gibt die auch übers Vodafone Netz laufen.

Nun zur meiner Frage, kann ich eine Fyve Simkarte in einem Vodafone gelocktes iPhone 4 betreiben?

iPhones kann ich leider nicht Tauschen da meins auch von Vodafone ist.

Vielleicht hat es ja jemand schon probiert und kann mir seine Erfahrung mitteilen.

Gruß
Zitieren
#2

Also selbst probiert habe ich es nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es nur mit Original Vodafone Karten betrieben werden muss. Die Voicemail, die ja mittlerweile Bestandteil bei Vodafone ist funktioniert zum Beispiel bei Fyve auch nicht!
Am Besten ist es du rufst Vodafone oder Fyve direkt an, die können dir Auskunft geben.
Zitieren
#3

probiers aus Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#4

Mit Sicherheit sagen kann ich es auch nicht, würde mich aber den Vermutungen von Kyra anschließen, denn ein auf die Telekom gelocktes iPhone funktioniert z.B. mit einer Congstar-SIM ja auch nicht.
Zitieren
#5

Da gibts auch viele Beiträge in der SuFu des Forums.
Vielleicht ist da ja eine konkrete Aussage dabei

https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...a.y=0#1103

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#6

Wieso soll es nicht funltionieren ? Fyve geht mit iPhone 4, Voicemail geht auch. Fyve hat nur derzeit Probleme mit dem Internet - dies betrifft einen kleinen Kundenkreis (siehe Facebook).
Zitieren
#7

"nur derzeit" ist gut Biggrin ich habe die Probleme jetzt schon 5 Monate!!! Nächste Woche kündige ich, zwecks Rufnummermitnahme, ich zahl doch nicht für was, bei dem ich nur eingeschränkte Funktionen hab? LOL da hab ich am falschen Ende gespart soviel zu den derzeitigen Problemen.
Zitieren
#8

kann das sein das fyve die 1 gb flat gestrichen haben von der liste ich konnte sie nicht mehr verlängern ging nur noch die 500 mb bei der telephon buchung war das nicht mehr ausgeführt im web steht sie immer noch drin:thumbdown:
Zitieren
#9

Du hast versucht unter der 22922 zu verlängern? wenn du die 1GB-Flat noch gebucht hast, wird sie auch nicht angesagt. Zudem erfolgt die Verlängerung sowieso automatisch. Ausreichend Guthaben vorausgesetzt.
Zitieren
#10

NEIN bei mir ging das nicht mehr obwohl ich ausreichen guthaben zu verfügung habe über diese nummer 22922 ist diese 1 gb option nicht mehr verfügbar ich hatte seit dem 28.05 kein i-net mehr nachdem ich gestern das 1 gb gekündigt habe und das 500mb genommen habe ging das auf einmal wieder
Zitieren
#11

FYVE hat momentan vereinzelt sowieso Probs mit der automatischen Verlängerung. Schau dich mal auf deren Facebook-Seite um.
Zitieren
#12

Ja, ich habe auch Probleme mit Fyve. Ständig Internetabbrüche bzw. auf einer mehreren kilometerlangen Fahrstrecke keine Internetverbindung. Der Preis ist zwar gut, aber eine Beständigkeit sieht anders aus.

War vorher bei O2 - da gab es keine Abbrüche und die Downloadgeschwindigkeit war deutlich schneller.

Wenn ich bei der Portierung nicht zwei Sim-Karten erhalten hätte, wäre ich schon längst weg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
10.04.2011, 14:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste