Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps schließen gleich wieder
#1

Hallo zusammen,

hab das 3GS (4.1 noch drauf). Wenn ich normal mit Edge ein App aufmachen (z.B Sport1) geht es kurz auf, schließt sich dann aber nach 1-2 Sekunden wieder.

Was ist das los? Hab schon resetet, aber half nichts??

Soll ich mal die neue iOS draufmachen?????
Zitieren
#2

Wo hast du denn die App runtergeladen?
Zitieren
#3

Instalieredir ein App. Aus dem Store egal welches direkt mit dem iPhone. Dann klappt es wieder.

Gruß Mike
Zitieren
#4

Hab die App normal mit dem IPhone geladen... hat auch super funktioniert bisher Sad

Komisch ist, wenn ich zu hause WLAN aktiviere funktioniert alles normal...
Zitieren
#5

Ich hatte das Problem auch schon zweimal. Wenn du keinen Jailbreak brauchst nimm ruhig die 4.21.

Gruß Mike
Zitieren
#6

(27.11.2010, 19:05)Oberlix schrieb:  Instalieredir ein App. Aus dem Store egal welches direkt mit dem iPhone. Dann klappt es wieder.

Hat nicht funktioniert...!!! Nod_no
Zitieren
#7

Dann starte das Gerät neu bzw synchronisiere mal mit iTunes.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

Hat jetzt alles nicht funktioniert Sad

Hab 4.2 drauf, neugestartet, resetet.

Wenn ich SPORT1 starte geht es gleich darauf wieder zu...sogar mit WLAN. Andere Aps wie TV Spielfilm funktionieren mit WLAN normal. Sobald ich WLAN ausmache lädt dann TV Spielfilm Ewigkeiten und es geht nichts. Sport1 geht auf und dann gleich wieder zu.

Echt zum kotzen...was soll ich machen??
Zitieren
#9

Die Synchronisierung hat auch nichts gebracht?
Was ist denn mit Safari, geht das auf? Hast Du da auch ohne WLAN ne InternetVerbindung?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Hast Du mobile Daten deaktiviert?

Und ändere bitte deinen Threadtitel. Für jeden User ist sein persönliches Problem "dringend".
Sowas führt eher dazu, dass dein Thread ignoriert wird...
Zitieren
#11

Ich würde malalles neu machen. Also wiederherstellen und kein Backup einspielen. Dauert zwar etwas aber die sauberste Lösung.

Gruß Mike
Zitieren
#12

ALso hab jetzt Sport1 App gelöscht und neu geladen...und siehe da es geht. Zwar sehr langsam aber es geht jetzt nicht mehr zu. Auch andere Aps wie TV Spielfilm und Eurosport gehen.

Kann es sein das durch den Schneefall die Verbindung (Edge) schlechter ist?
Zitieren
#13

http://testmyiphone.com/

probiers aus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste