Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Hey Leute...
Seit kurzem habe ich ein Iphone 4, seit ein oder zwei Tagen leuchtet immer eine Meldung auf, in der steht, dass es bei Benutzung zu Empfangs- oder Signalstärkestörungen kommen kann und dann geben die Tasten kein Laut mehr.
Man kann bei der Meldung nur OK drücken.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Cube
Beiträge: 624
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
5
27.11.2010, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2010, 18:23 von
Drchief.)
Ohh, das höre ich zum ersten mal! Kommt die Meldung direkt wenn du das iphone aus dem Standby Modus holst oder auch so zwischen durch wenn du am arbeiten bist?
Ach so, welchen Provider hast du?
Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Das Problem ist mir nicht bekannt. Wann taucht das denn auf?
Beiträge: 33
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Mir ist das zwar bekannt, aber bei mir erscheint die Meldung nur, wenn ich es an eine Anlage anschliesse, die eigentlich nur für iPods ist.
Beiträge: 31
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Dies erscheint bei mir auch regelmäßig, wenn ich das iPhone in das Original Dock von Apple steck!
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Die Meldung kommt normalerweise, wenn man nicht-Apple-Zubehör anschliesst.
Kann aber auch gerne mal nach einem Sturz oder Wasserschaden auftreten.
Beiträge: 31
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Ja so erscheint die Meldung auch "es sei kein Original Apple Zubehör.." allerdings ist es das, von Apple!!!
Und einen Sturz geschweige Wasserschaden hat mein iPhone noch nicht erlitten.
Beiträge: 807
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
30
Headset mehrfach einstecken und rausziehen.
Mit dem Dock connector kabel das gleiche.
Ggf. versuchen mit einem kleinen, sauberen, trockenen Pinsel versuchen die Öffnungen zu reinigen.
Falls möglich mal einen Kreuztauschtest machen... anderes Dock testen, ob die Meldung dort auch kommt. Wenn es mit einem anderen Dock ohne Meldung funktioniert, dann dein Dock bei Apple tauschen lassen.
Wenn die Meldung bleibt dann mal iPhone wiederherstellen.
Hilft auch das nicht iPhone reparieren lassen.