Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Frage] Mobile Butler: Kosten bei "andere Anbieter"
#1

Hallo Leute,

Ich habe heute mal wieder bei Mobile Butler geguckt und habe einen Schrecken bekommen. Bei der Kategorie Kostendetails unter dem Punkt "andere Anbieter" werden mir 4,99€ angezeigt. Woher können die Kosten kommen?

Ich habe ein 3GS 32GB mit dem Vertrag "Complete 120".
Das heißt ich habe eine Internetflat, 40 Frei-SMS und 120 Frei-Minuten.

Da mir die SMS von T-Mobile zu teuer sind versende ich seit einigen Tagen meine SMS über BiteSMS. Aber erst nach den Frei-SMS. Kann das damit zusammen hängen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smiley

Gruß
Zitieren
#2

hast dir vielleicht eine Abofalle eingebrockt indem du ausversehen in irgendeiner App auf einen Banner gedrückt hast.

Vorsichtshalber bei der Telekom anrufen und Drittanbieter sperren lassen. vielleicht können sie auch schon sagem für was die 4,99€ sind. Meist aber erst wenn die Rechnung da ist.
Zitieren
#3

Falls Du ein Abbo abgeschlossen hast, hlft die das sperren nur für zukünfitige und nicht für das bereits abgeschlossene Abbo.
Wenn es eines ist, rauskriegen wo abgeschlossen hat und kündigen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

Mit BiteSMS hat das jedenfalls definitiv nichts zu tun, das wird ja über Paypal oder Kreditkarte abgerechnet.
Zitieren
#5

Ist ein Abo hab ich gerade auch laufen!! Hotline anrufen sperren lassen auf die nächste Rechnung warte bis dorthin bezahlen und dann kundigen
Ist ein Abo hab ich gerade auch laufen!! Hotline anrufen sperren lassen auf die nächste Rechnung warte bis dorthin bezahlen und dann kundigen
Zitieren
#6

Nicht kündigen! Wenn ihr kündigt erkennt ihr den geschlossenen Vertrag an. Am besten dem Einzug des Geldes widersprechen. Diese Abofallen sind abhocke, wenn man es richtig macht muss man das nicht bezahlen.
Zitieren
#7

wie kann man sich denn direkt dafor schützen??
Zitieren
#8

Ach du Kacke!
Ich bin gestern ausversehen in dem "Vier gewinnt"-App auf die Werbung gekommen -.-

Wie kann ich da nun gegen vorgehen, das ich das nicht bezahlen muss?
Ich weiß ja auch garnicht von wem das Abo ist.

Gibts da irgendwo eine Seite mit Leuten die das gleiche Problem hatten & gelöst haben? Oder irgendwie ein Tutorial?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen Smiley

Gruß
Zitieren
#9

(28.11.2010, 14:57)Maik17 schrieb:  Ach du Kacke!
Ich bin gestern ausversehen in dem "Vier gewinnt"-App auf die Werbung gekommen -.-

Wie kann ich da nun gegen vorgehen, das ich das nicht bezahlen muss?
Ich weiß ja auch garnicht von wem das Abo ist.

Gibts da irgendwo eine Seite mit Leuten die das gleiche Problem hatten & gelöst haben? Oder irgendwie ein Tutorial?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen Smiley

Gruß

Ich nehme ja fast an, dass du vodafone kunde bist! Nen Kumpel von mir hatte das auch mal: schau einfach mal bei www.google.de, da habe ich auch ne lsung gefunden um das abo zu löschen: da musste erstmal in dein mobilfunk vertrag und dann unter kosten und abos gucken ob da was drin steht: da steht dann auch der genau name von den abzockern... dann kannste noch genauer bei google suchen!!


an alle: ist dieses problem auch bei der telekom bekannt? und wie kann man sich davor schützen??
Zitieren
#10

Nene ich bin bei der Telekom und habe dieses scheiß Abo!
Es muss doch irgend jemand Erfahrung gemacht haben.
Zitieren
#11

Wie @Ratio es schon geschrieben hat:

-> Den Provider anrufen, und Drittanbieter sperren lassen
Zitieren
#12

ruf doch einfach mal bei der telekomm an!!!!! das hilft bestimmt: schreib dann mal bitte was sie gesagt haben!!

zur not bei der verbraucherzentrale nachfragen!
Zitieren
#13

Ok danke.
Ich werde da morgen Mal anrufen.
Mal schauen was die mir sagen.

Gruß
Maik[/align]
Zitieren
#14

Lass mich raten, du hast deinen Vertrag seit 13 Monaten?

Damals gab es dieses MobileTV (oder Liga total) 12 Monate kostenlos dazu. Fernsehen über das iPhone.

Du kannst es per email kündigen oder über die (Liga total/tv was auch immer) App auf dem iPhone. Gibts kostenlos im iTunesstore.
Zitieren
#15

Ich meine das meine Eltern den Vertrag im Dezember abgeschlossen haben oder Ende November.
Ich glaube dann fällt das weg mit MobileTV.
Aber danke für die Info, dann muss ich das ja auch bald kündigen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mokabaer
10.07.2010, 22:32
Letzter Beitrag von N1klaZ
22.01.2010, 13:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste