hast dir vielleicht eine Abofalle eingebrockt indem du ausversehen in irgendeiner App auf einen Banner gedrückt hast.
Vorsichtshalber bei der Telekom anrufen und Drittanbieter sperren lassen. vielleicht können sie auch schon sagem für was die 4,99€ sind. Meist aber erst wenn die Rechnung da ist.
Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
Falls Du ein Abbo abgeschlossen hast, hlft die das sperren nur für zukünfitige und nicht für das bereits abgeschlossene Abbo.
Wenn es eines ist, rauskriegen wo abgeschlossen hat und kündigen.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Mit BiteSMS hat das jedenfalls definitiv nichts zu tun, das wird ja über Paypal oder Kreditkarte abgerechnet.
Beiträge: 10
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
28.11.2010, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010, 13:28 von
thiago.)
Ist ein Abo hab ich gerade auch laufen!! Hotline anrufen sperren lassen auf die nächste Rechnung warte bis dorthin bezahlen und dann kundigen
Ist ein Abo hab ich gerade auch laufen!! Hotline anrufen sperren lassen auf die nächste Rechnung warte bis dorthin bezahlen und dann kundigen
Nicht kündigen! Wenn ihr kündigt erkennt ihr den geschlossenen Vertrag an. Am besten dem Einzug des Geldes widersprechen. Diese Abofallen sind abhocke, wenn man es richtig macht muss man das nicht bezahlen.
Beiträge: 501
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
0
wie kann man sich denn direkt dafor schützen??
Beiträge: 36
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Nene ich bin bei der Telekom und habe dieses scheiß Abo!
Es muss doch irgend jemand Erfahrung gemacht haben.
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Wie @Ratio es schon geschrieben hat:
-> Den Provider anrufen, und Drittanbieter sperren lassen
Beiträge: 501
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
0
ruf doch einfach mal bei der telekomm an!!!!! das hilft bestimmt: schreib dann mal bitte was sie gesagt haben!!
zur not bei der verbraucherzentrale nachfragen!
Beiträge: 36
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Ok danke.
Ich werde da morgen Mal anrufen.
Mal schauen was die mir sagen.
Gruß
Maik[/align]
Beiträge: 1.244
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
26
28.11.2010, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2010, 17:24 von
felici.)
Lass mich raten, du hast deinen Vertrag seit 13 Monaten?
Damals gab es dieses MobileTV (oder Liga total) 12 Monate kostenlos dazu. Fernsehen über das iPhone.
Du kannst es per email kündigen oder über die (Liga total/tv was auch immer) App auf dem iPhone. Gibts kostenlos im iTunesstore.
Beiträge: 36
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Ich meine das meine Eltern den Vertrag im Dezember abgeschlossen haben oder Ende November.
Ich glaube dann fällt das weg mit MobileTV.
Aber danke für die Info, dann muss ich das ja auch bald kündigen!