Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie bekomme ich diese Schatten weg?
#1

(28.11.2010, 17:38)Michel1967 schrieb:  Hi,

hab da ein kleines Problemchen mit meinem selbst erstellten Theme mit eigenen Icons.

Auf meinem iPad werden die Icons korrekt ohne Schatten dargestellt, aber auf meinem iPhone 4 hab ich unten im Dock diese Schatten hinter den freigestellten Icons in der Originalform und Größe der Original-Icons Rolleyes

[Bild: g23walqrxzgjeta6m6.png]

Hat jemand eine Idee, an was das hängen könnte. Ich hab auch wie beim iPad "No Icon Shadow" in Winterboard installiert und angewählt. Hilft aber in diesem Fall nicht...:sad:


Ich hab auch noch "No docked Icon Shadows" installiert. Hilft auch nicht....Unsure
Zitieren
#2

HIER<-- solltest du die benötigte Hilfe bekommen Zwinkern

Gruß
MaTT
Zitieren
#3

Hi MaTT,

danke, werd ich morgen mal probieren. Komisch ist halt nur, daß es bei meinem iPad einwandfrei funktioniert hat mit "No Icon Shadow", beim iPhone 4 aber nicht.....?!
Zitieren
#4

Hast du dir mal den Inhalt der "No docked Icon Shadows" angeschaut?
Ich habe kein iPad daher kann ich die Frage nicht beantworten, beide das selbe iOS?
Sicher sind keine @2x.png Grafiken enthalten. Teilweise must du auch Grafiken umbenennen und nicht gegen transparente austauschen.
Bin aber gerade nicht an meinem Abeits PC so das ich dir nur schlecht helfen kann...

Gruß
MaTT
Zitieren
#5

Du wirst es nicht glauben, aber gerade eben habe ich mir verschiedene Themen aus Cydia angesehen und ausprobiert. Und bei iElegance war dann ein Unterpunkt "No Icon Shadows -iBlank".

Ich hab dann mal nur diesen einen Punkt ausprobiert und mein Thema aktiviert und siehe da..........keine Schatten mehr im Dock Laugh

Trotzdem danke für deinen Tip mit dem Link Cool
Zitieren
#6

Gut das Ergebnis ist nun erst einmal erfüllt doch solltest du dir eventuell doch mal die Mühe machen, in das Theme und deren folder rein zu schauen was denn diesen Effekt bewirkt.

Denn wenn ich richtig gelesen habe hast du doch schon Vollzugriff auf dein iPhone und du stellst ja auch selber icons her Zwinkern
Von daher umgehst du dann auch, den ganzen anderen Kram der jetzt bei dem Theme (bei dem es jetzt funktioniert hatte) dabei ist, zu installieren.

Du weißt ja Speicher ist wertvoll Zwinkern

Gruß
MaTT


Post scriptum: Vielen Dank für die Bewertung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kelvin21de
06.06.2012, 16:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste