Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Jailbreak... Anfängerfrage
#1
Question 

Hallo zusammen,
also ich besitze iPhone´s seit dem iPhone 3G.
Habe nun ein iPhone 4 und wollte mich mal mit dem Thema Jailbreak beschäftigen, da ich einige Dinge gesehen habe, die mich davon überzeugen würden, dass ich den Jailbreak machen möchte um andere Sachen zu nutzen.
Mein Anbieter T-Mobile. Unlocken will ich gar nicht, also mir gehts nur um den reinen Jailbreak.
WO finde ich die beste (einfachste) Anleitung dafür, habe hier rumgestöbert bin daraus aber nicht ganz schlau geworden, weil in den meisten der Unlock mit erwähnt wird.
Die Firmware die ich habe, ist die aktuelle 4.2.1 (gibts schon lauffähige Jailbreaks ?)
Habe ich Geschwindigkeitseinbußen wenn ich gejailbreaked habe ?

Für ratsame Antworten wäre ich sehr dankbar.

Bis dann

lg Thomas
Zitieren
#2

Wenn du jetzt jailbreakst (Infos oben im gelben Banner), dann musst du dein iPhone jedesmal an den Rechner anschliessen, wenn du es mal ausgeschaltet hattest, da es nicht mehr eigenständig bootet.
Ich würde mit dem JB aktuell noch warten!

Zitat: "Das iOS 4.2.1 kann mit dem Tool redsn0w gejailbreakt werden. Dieser Jailbreak ist aber noch sehr unausgereift und nur Tethered. Das bedeutet, dass Ihr nach jedem ausschalten Eures Gerätes dieses nur mittels Rechner und redsn0w booten lassen könnt."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste