Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Unlock kein GPS - BB 06.15
#1

Hallo alle,

Ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mein 3GS entsperrt und seitdem gibt es kein GPS mehr.

Hier noch mal die Daten:

Problem: kein GPS nach Unlock
Methode: redsn0w für windows
BB: 06.15
Model: 3GS
iOS:4.1

Bitte um Hilfe
Danke
Zitieren
#2

Hm also bei mir funktioniert es sehr gut.
Hast du dein iPhone normal oder per Hacktivation (H)aktiviert?
Zitieren
#3

Per hacktivation. Das heisst ohne originale simkarte oder?
Zitieren
#4

Da war doch mal was mit GPS & push fix nach hacktivation, oder?
Ja das heisst das kweiss.
Zitieren
#5

Japp, da ist wohl die Hacktivation dran Schuld, entweder normal mit Standart Sim aktivieren oder mit den Fehlern lebenWink
Zitieren
#6

wie kann man das ändern
neu aufspielen mit original sim karte
Zitieren
#7

Leider hat es nichts gebracht. Ich weiss auch nicht, woran es liegt aber anscheinend erleben 'Tausende' genaus dieses problem nach dem upgrade auf 06.15, dass GPS total ausfällt.

Zitieren
#8

mit wundert das sich so wenige aufregen
komisch das google geht
also
woran liegt es

Zitieren
#9

hab das selbe problem kein gps signal mehr nach ca 2 stunden herum probieren hab ich es nun aufegegben werde mir ein android handy kaufen hab es nähmlich sat ständig funktionert etwas nicht und mit den unlockerein von apple bootloader mich herum zu ärgern
Zitieren
#10

Wie wäre ein werksfreies iPhone.
natürlich ist ein Unlock nicht das sauberste. Aber
daran ist ja nicht Apple oder das iPhone Schuld.
Zitieren
#11

Das TevTeam
Update #5: Unlockers have been reporting mixed results about GPS functionality at 06.15.00. Until we can track down what differentiates those who retain GPS vs. those who lose it, be conservative and assume you’ll lose GPS at 06.15.00. As we work on finding the cause (and possibly a fix), please report your personal findings in our comments section. (Update: early indications are that while 06.15.00 is capable of GPS, it will require some further hacks. But please still be conservative and assume you will lose GPS at 06.15, in case the hacks don’t work).
Zitieren
#12

Also wer ein Iphone 3Gs mit dem iOS 4.1 und Moden-Firmware 06.15.00 und das GPS Problem hat, soll mal folgendes ausprobieren

benötigt wird SHSH von 4.1 und tinyumbrella-4.21.01 und iOS 4.1 Firmware und limera1n.exe

Als erstes starten wir tinyumbrella dann starten wir Start TSS Server
Dann starten wir iTunes und gehen auf Wiederherstellung mit schift taste und wählen iPhone2,1_4.1_8B117_Restore.ipsw aus und warten bis es fertig ist. Danach installieren wir den jailbreak mit limera1n wie das geht wist ihr ja, nach dem jailbreak natürlich noch in Cydia unter Quellen den aktuellen ultrasnOw 1.2 installieren.

Also ich hatte vorher auch das Problem mit dem GPS nun aber nicht mehr, wäre schön wenn das jemand ausprobieren kann ob es bei ihm auch geklappt hat und es hier bestätigt.

Zitieren
#13

hallo,
ich bin auf 4.1 aber habe keine SHSH gespeichert.
kann ich das noch machen, was du beschrieben hast?

Zitieren
#14

ich bekomme fehler 1015
Zitieren
#15

kann ich nicht auch ohne shsh von 4.2.1 auf die 4.1 gehen
was macht tinyumbrella-4.21.01
kweiss 10
wie sieht es auch
Zitieren
#16

ja es hat geklappt mit dem restore.
es TU hat einen knopf 'exit recovery'.
danach gelangt man in das menü und jetzt probiere ich tomtom
Zitieren
#17

Nee haut nicht hin


habe alles genau so gemacht
Zitieren
#18

@kweiss10
Und was sagt TomTom??
Zitieren
#19

fuh lange geschichte. mein router hat sein geist aufgegeben so dachte ich und ich könnte kein ACHTUNG, SOFTWAREDIEBSTAHL! DIESEN BEITRAG BITTE ZUR LÖSCHUNG MELDEN! installieren ohne wlan. aber dann sehe ich dass mein router von sich zuruckgesetzt hat. zum ersten mal in seinem leben. nun stelle ich alles wieder ein wie es war und sage dann bescheid was passiert.
Zitieren
#20

google maps geht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chris
28.03.2012, 09:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste