Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 unlock aus dem Apple Store Oberhausen
#1

Hallo Iphone-Freunde *rot werd*

ich spiele mit dem Gedanken mir im Apple Store Centro Oberhausen ein Iphone 4 zu kaufen. Preis 629 €. Es soll unlock sein... stimmt das???

Sorry bin Anfänger Tongue
Kann ich mit diesem Iphone 4 aus dem Apple Store dann mit ALLEN Telefonkarten telefonieren? Also z.B. disoPLUS, Fonic oder Simyo??? Oder ist da ein Haken???

Auf der Homepage ist das ein bischen "schwammig" erklärt Rolleyes

Herzlichen Dank für eure nette Hilfe Prost
Zitieren
#2

ja, kannst du. du musst wenn du es hast nur deine sim einlegen und mit iTunes verbinden und dann kannst du telefonieren
Zitieren
#3

Du musst nur daran denken dir eine MicroSIM zu bestellen oder ein ruhiges Händchen haben und dir deine SIM Karte zu recht schneiden.
Zitieren
#4

Es gibt aber mittlerweile viele Handyläden in denen du dir die Simkarte mit einer Stanze zurechtschneiden lassen kannst für kleines Geld.
Zitieren
#5

Vielen Dank für eure nette Hilfe Cowboy

Meine alte Congstar-Prepaid-Karte habe ich mit einer aus dem Internet herunterladbaren Schablone ausgeschnitten (Nagelschere). Das Ergebnis war: Karte zu klein... ich habe mich etwas verschnitten... 12 Euro Guthaben drauf... Karte kaputt *rot werd*

Naja... congstar bietet eh keine vernünftige Internetflat an. Da bin ich mit disoPLUS schon besser bedient. 7,5 cent in alle Netze und 7,50 € pro Monat für Interntflat (200 MB). Der Preis ist gut. 0² Netz...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste