Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WARNUNG lockinfo update 2.3.11.0 und bitesms
#1

wollte euch nur warnen denn mit dem heutigen update von lockinfo version 2.3.11.0 crasht das springboard wenn man eine SMS bekommt.

muss bei euch nicht so sein - bei mir ist es der fall.

deinstallation von lockinfo und es funktioniert wieder. nehme jetzt die beta source raus und installiere eine tiefere version.
Zitieren
#2

Bei mir nicht.

Beim tethered Jailbreak des iOS 4.2.1 crasht das Springboard immer, wenn biteSMS eine SMS anzeigt, das hat aber was mit biteSMS zu tun und nicht mit LockInfo.
Zitieren
#3

bin auf FW 4.1 untethered JB.

EDIT: habe gerade die version 2.3.10.2 aus der nicht beta souce installiert und es crasht nicht mehr.

welcher genaue zusammenhang hier besteht kann ich nicht sagen.
Zitieren
#4

Beta eben....
Zitieren
#5

Genau, Betas sind eben nicht zwangsläufig für jeden "Endverbraucher" gedacht, um immer möglichst früh die neuesten Funktionen zu bekommen, sondern man bekommt mit Betas tendenziell unausgereifte Software, die man dann als Beta-Tester möglichst intensiv testen und dem Entwickler dann über Fehler wie den hier aufgetretenen berichten soll. Zwinkern
Zitieren
#6

ich reg mich ja nicht auf darüber und solange ich auf der command line noch tippen kann ist so der so nichts hin.

wollte euch hier nur davor warnen damit nicht jeder den gleichen scheiß hat.

gruß
Zitieren
#7

fehler wurde in der version 2.3.11.1 behoben - steht in den change logs von lockinfo und habe ich gerade getestet.
Zitieren
#8

Wie bekomme ich das Update rein?
Laut Cydia habe ich noch 2.3.10.2 installiert, Aktualisierungen werden keine angezeigt, und neu laden installiert auch wieder nur 2.3.10.2

Laut Changelog ist aber 2.3.11.1 raus. Also wie updaten?
Zitieren
#9

Die 2.3.11.1 ist eine beta.
Und da benötigst Du die beta Source.
Aber ich sage, lasst es. Vieles Updates und eben auch mal der ein oder andere Fehler drin.

Muß man immer die höchste Zahl haben?
Am Ende hat man nur Probleme.
Zitieren
#10

Es ist nur eine Beta von einer Beta-Source. Bleib lieber bei deiner jetzigen Version.
Zitieren
#11

Ich habe aber mit der aktuellen "normalen" Version das SMS Problem wie es hier beschrieben wurde. Also nix beta Nod_no
Zitieren
#12

wie sonni, du hast die final 2.3.10.2 und probleme beim erhalten einer SMS? na dann würde ich schon die beta source in cydia eintragen und das update machen.
Zitieren
#13

Richtig, es erscheint keine Benachrichtigung bei neuer SMS. Hab gestern zwei verpasst ohne es zu merken! Hab sie durch Zufall gesehen als ich Bite öffnete.

Ein dinstallieren von Lockinfo behebt das Problem. Das ganze wie gesagt mit 2.3.10.2
Zitieren
#14

Er hat keine Probleme....

Oder doch, er hat eine niedrigere Versionsnummer als die Beta. Lol
Und los geht es:

Hier die Source:
http://david.ashman.com/beta/
Zitieren
#15

Supi, mit der Beta funktioniert es wieder Biggrin
Zitieren
#16

Für SMS etc. Meldung nutze ich Nitifier+

Schau es Dir mal an.
Du kannst einstellen wie oft, in welchen Abständen und mit welchen Ton es weiter meldet.
Ebenso die Zeit in der es mal nichts melden soll....Nachts.
Für SMS, Anrufe, IM, Kalender, Mail.......
Zitieren
#17

Es geht ja nicht darum erinnert zu werden, sondern um den Bug das man gar nichts mehr zu sehen kriegt. Es lag wohl an einem Problem im Zusammenhang mit Shrink, steht im Changelog.
Zitieren
#18

Na dann wird es ja bald wieder ein Update regnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste