Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lockinfo update Facetime macht Probleme
#1

Hallo,

nach dem das update für Lockinfo da war geht bei einigen Facetime nicht mehr. Das komische (nicht bei allen) und bei denen es jetzt nicht mehr geht kommt diese Meldung (siehe screen) vor dem update ging noch alles. Was könnte das sein? Habe schon den Favo raus gemacht, erneuert, Reboot. Hat das noch einer?

Gruss


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

andere frage, wie heußt das theme???
Zitieren
#3

Das Theme heist G.O.C. HD gibt es unter Cydia Themes und kostet 2,99$
Nur nochmal zur Info, Facetime an sich geht bei allen. Die Rede ist von Facetime bei dem Lockinfo Addon (Favoriten)
Zitieren
#4

Und darf ich fragen wie die Schriftart heißt oder ist die Bestandteil des G.O.C. Themes?
Zitieren
#5

Also bei mir LockInfo 3.0.2.8 (aus der Beta Repo) und iPhone 4 - 4.3.1 (ultrasn0w + ultrasn0w fixer - mit MiTime Facetime aktiviert) funktioniert alles tadellos Biggrin
Zitieren
#6

Die schriftart nennt sich Komika Text. Wenn ich über Lockinfo auf dem Lockscreen einen Favoriten per Facetime anrufen möchte kommt immer dieser URL Fehler, normaler Ruf geht.
Zitieren
#7

Habe immer noch das Problem unter Lockinfo wenn ich die Favoriten per Facetime anrufen möchte das ein "URL" Fehler kommt????
Zitieren
#8

Ich auch. Warte dringend auf ein Update.

Gruß Mike
Zitieren
#9

Installiert euch mal die neue Beta repo von David Ashman
Code:
http://apt.dba-tech.net/beta

Sollte eine neuere Version kommen, dann dort zuerst.

Desweiteren solltet ihr euer Problem via "Report an Issue" aus dem Lockinfo Einstellungsmenü an Ihn senden. Oder via Twitter an @Stimpy5050 - er ist eigentlich immer recht schnell mit Bugfixes.
Zitieren
#10

Nee da bekomme ich keine neue version.

Gruß Mike
Zitieren
#11

Er meinte ja nur WENN eine neue Version (also die BETA) erscheint Zwinkern
Zitieren
#12

Stimmt. Ok danke für den Link. Eingetragen und warten. Denke es kommt die Tage.

Gruß Mike
Zitieren
#13

So heute Update da , aber keine Besserung. :thumbdown:

Gruß Mike
Zitieren
#14

Ich habe eine email geschrieben an den Support von Lockinfo, mal gucken ob sie was tun können. Bei Antwort werde ich hier bescheid geben.

Kann denn einer sagen wie man alles was zu Lockinfo gehört wieder löschen kann? Ich mein wenn ich es nur entferne über Cydia und ich es nächstes mal wieder installiere sind ja alle einstellungen auch wieder da wie ich es hatte. Ich möchte alles was dazu gehört entfernen und dann neu installieren. Kann da einer helfen?
Zitieren
#15

Ich habe eine Antwort bekommen von dba Technologies

"Known issue.  I'm working on it.
dave"
Zitieren
#16

So gerade update gekommen. Läuft wieder.

Gruß Mike
Zitieren
#17

Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich finde auch nur noch eine beta variante von Lockinfo. Unter welcher repo gab es nochmal die richtige?
Zitieren
#18

Ich hab die beta genommen

Gruß Mike
Zitieren
#19

Würd ich auch nehmen, da bekommste die Updates am schnellsten mit!
Zitieren
#20

Für die beta möchte der auch 8$ haben, finde ich jetzt nicht so prickelnd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste