Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bridge macht Probleme mit "warten" Apps nach AppStore install!!
#1

Hab ein halben Tag geheult :-(

Nach 5Tagen jailbreak hab ich einiges aus dem App-Store installiert und es tauchten auf dem Springboard apps auf mit "warte" also waiting - stuck on install - Problem. Selbst nach löschen sind diese beim Respring oder Neustart wieder aufgetaucht!!

Nix hat geholfen. Bridge deinstalliert und alles ist wieder normal.

Schon komisch das ein Tweak der nix mit icons und springboard zu tun hat sowas verursacht.

Bridge war Original. Programmierer ist benachrichtigt und andere in MacRoumors Forum haben gleiches Problem.
Zitieren
#2

Ich hab Bridge auf 3 Geräten und kann deine Probleme nicht bestätigen!

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#3

Guten Abend,

hier das selbe Problem.

Ich zerbreche mir schon seit gestern den Kopf und habe heute nacheinander mal getestet, einige Tweaks zu deinstallieren, die etwas damit zu tun haben könnten. Ich begann damit, jene Apps zu deinstallieren, welche ganz oben in der Liste der "Pakete" stehen, da das Problem eigtl. fast von Anfang an bestand, ich mir aber dabei erstmal nichts weiter dachte. Dann habe ich weitere Packages deinstalliert wie z.B.: Appsize, Applist, Winterboard, Iconoclasm & Jaku, leider ohne Erfolg. Ich muss zugeben, ich habe Bridge blöderweise mit Absicht nicht getestet, aus dem von Kilyman oben genannten Grund.

Weiterhin kommt, wenn Bridge installiert ist, nach einem Respring oder einem Neustart immer dieses traurige "Gesicht" anstatt des App-Icons, aber das nur ganz kurz. Danach wird wieder das Icon mit "Warten" angezeigt.

Nun wollte ich hier im Forum schauen und evtl. einen neuen Thread dazu eröffnen, da sah ich diesen Thread. Ein Glück bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.

Habe eben auch Bridge deinstalliert und siehe da, die Probleme sind weg.

Zur Info: iPhone 4/iOS 6.1/evasi0n Jailbreak 1.1

Grüße
Zitieren
#4

Bei mir iPhone5 64GB mit 6.1. und sehr viele Apps 468, evtl trifft der Bug ja auch auf wenn man eine bestimmte Anzahl Apps erreicht.

Jedenfalls ist grade Post gekommen:
Am 09.02.2013 um 19:52 schrieb
Jonas Gessner ask.maxner

An update to fix this will be out soon!
Zitieren
#5

(09.02.2013, 19:10)Kilyman schrieb:  Bei mir iPhone5 64GB mit 6.1. und sehr viele Apps 468, evtl trifft der Bug ja auch auf wenn man eine bestimmte Anzahl Apps erreicht.

Aktuell habe 20-30 Apps auf dem Telefon. Aber 468 ist schon 'ne Hausnummer.Ohmy
Wieviel hast du davon in täglicher/wöchentlicher Benutzung?

Zitat:Jedenfalls ist grade Post gekommen:
Am 09.02.2013 um 19:52 schrieb
Jonas Gessner ask.maxner

An update to fix this will be out soon!

Sehr stark! Vielen Dank für die Anfrage beim Entwickler!
Achja: Jonas Gessner klingt so deutsch...ist das ein deutscher Entwickler?

Edit: Ah, kurze Google-Suche hilft: Kurz und knapp, ja es ist ein deutscher Entwickler.Nod_yes

Grüße
Zitieren
#6

Zur Info: Ein Update (Version 1.1.1) wurde heute veröffentlicht und behebt dieses Problem.

GrüßeSmiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste