Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5-Row Keyboard macht Probleme
#1

Hallo,

wie ihr am Threadtitel lesen könnt, macht mein 5-Row Keyboard seit neustem Probleme.
Das Problem sieht man in den Bildern. Es ist einfach so, dass sich nur die unterste Reihe im "Shift-Modus" ändert.

Ich bin mir auch sicher, wie das Problem entstanden ist, aber wie man es löst weiß ich noch nicht.

Ich hab nämlich bevor das Problem auftrit iKeyWi testweise installiert, weil es ein Update gab. Natürlich hab ich schon versucht iKeyWi wieder zu deinstallieren, aber das brachte keine Besserung.


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Zitieren
#2

Hast du mal versucht per iCleaner eventuelle Restrückstände zu entfernen?

Auch wenn das Tool eher Schein als sein ist, aber in diesem Falle kann es natürlich an einer noch vorhandenen Abhängigkeit liegen, welche Probleme verursacht?
Zitieren
#3

Ja hab ich mal probiert, aber brachte auch nichts. Irgendwie muss iKeyWi ja ins System eingegriffen haben. Ich hab auch schon nach einer Einstellungs-Plist gesucht, aber nichts gefunden.

Außerdem hat iKeyWi schon bei anderen Probleme gemacht.
Zitieren
#4

Funktioniert 5-row Keyboard unter iOS 6 überhaupt? Oo

Das originelle Deutsche Layout davon zeigt immer an das man es nicht kaufen kann, da nicht bekannt ist, ob eine Kompatibilität besteht oder nicht.

sofern du iOS 6 hast* Smiley
Zitieren
#5

Also ich red von diesem:

http://moreinfo.thebigboss.org/moreinfo/...keyboardDp


Das hat vor iKeyWi wunderbar geklappt. Smiley
Zitieren
#6

Hast du mal versucht, ob nach Deinstallation des Tweaks, anschließenden Reinigen des Caches und erneuter Installation das Problem immer noch besteht? Smiley

Falls es möglich ist, dass Auszuprobieren.

Wenn selbst iKeyWi keinerlei plist mehr hat, fällt mir kein Grund mehr ein an dem es liegen kann, dann muss iKeyWi ja scheinbar auch in dein 5 row Keyboard eingegriffen haben, vllt unbemerkt?

Lg
Zitieren
#7

Ich werd es mal probieren.

Ich hab auch keine Plist gefunden. Ich denke diese wurden woanders erstellt, aber wo weiß ich eben nicht.

Aber schon mal vielen Dank Smiley
Zitieren
#8

Was mir einfällt, hab mir den Tweak mal gekauft (scheint interessant :P )...

Hast du mal geguckt ob unter 5RowKeyboard unter Settings noch alles okay ist?

Sprich für die ShiftRow 1-4 die jewiligen Großbuchstaben bzw Symbole eingefügt sind? Smiley

Lg
Zitieren
#9

Ja hab ich. Smiley

Ich werd aber morgen noch mal beide Tweaks installieren und deinstallieren und dann auch noch mal nach allen Einstellungsdateien suchen.

Wäre auch nicht so schlimm, wenn es nicht klappen würde, da ich sowieso mal wieder neuaufsetzen könnte.
Zitieren
#10

Momentan aber nicht ratsam da 6.1.3 nicht jailbreakbar ist und 6.1.2 nicht mehr signiert wird Sad

Hoffentlich kriegst du das noch hin Smiley!
Zitieren
#11

Naja meine Blobs hab ich ja gesichert Smiley

Hoff ich auch Biggrin
Zitieren
#12

Die SHSH kannst Du aber mom. Nicht nutzen.
Zitieren
#13

Ja das stimmt schon. Aber hat alles keine Eile bei mir bzw. ich kann noch damit leben.
Zitieren
#14

Das ist ein CK bug/bugs!
Genau wie die weissen streifen oberhalb bzw. unterhalb
der spacetaste. Desweiteren auch der abrundtiref hässliche
streifen an oberkante des keyboardes der auch dann immer
da ist wenn das input-field-cover@2x geöffnet wird.

Extreme ugly das ganze und ich warte schon seit monaten
auf ein CK update was diese bugs ins niemandsland schickt.
Zitieren
#15

Okay und war das bei dir schon von Anfang an? Weil wie gesagt, bei mir ging es biss auf die Grafikfehler bevor ich ikeywi installiert hab super.
Zitieren
#16

Auf dem 6 Plus gibt es noch keine Möglichkeit, 5 Reihen auf dem Keyboard zu haben, oder?
Zitieren
#17

@Kesa-1 guck dir mal die App hier an
„iKeywi - Customizable 5-Row Keyboard“ von Shuo-Ping Wang
https://appsto.re/de/0Ol62.i
Mit JB natürlich dann den Original Tweak aus Cydia
Zitieren
#18

Ja die App habe ich im AppStore gesehen. Muss ich wohl die 0,89 Euro investieren. Läuft das dann auch? In Lydia die funzen nicht. Danke
Zitieren
#19

Ok, scheint zu funktionieren, ist jedoch nur ne QWERTY Tastatur möglich, keine QWERTZ. Schlecht investierte 0,89 euro
Zitieren
#20

Kann man vorher leider nicht inmer wissen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von phips99
13.07.2012, 07:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste