Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Suche] Iphone 3GS Headset
#1

Hallo zusammen,
da mein altes Headset von Apple den Geist aufgegeben hat, benötige ich nun ein neues. Bevorzugt würde ich InEar Headsets nehmen, können aber auch gerne andere sein.
Sie sollten aufjedenfall lange halten und einen halbwegs guten Klang aufweisen.
Ansonsten wäre noch zu erwähnen das es jetzt nicht irgendwelche 200 Euro Headsets sein müssen. Preis Limit wäre maximal bei 100 Euro.
Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet Smiley

mfG Predi



Zitieren
#2

Bose MiE2 (neues Modell),
ca. 128€ (klar, etwas mehr als du ausgeben möchtest, aber Qualität hat seinen Preis)
Zitieren
#3

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Die sehen zwar gut aus aber wie gesagt eigentlich will ich nicht mehr als 100 Euro ausgeben. Und klar hat Qualität ihren Preis aber es wird bestimmt auch Headsets unter 100 Euro geben die richtig gut sind und genau nach solchen Suche ich Smiley
Zitieren
#4

Schau mal hier, vielleicht ist da was dabei:
https://iszene.com/thread-100344.html
Zitieren
#5

Danke für den Hinweis. Hatte ich mir vorher auch schon mal angesehen aber ich frage mich ob es ein Headset gibt was Umgebungsgeräusche rausfiltern kann.
Zitieren
#6

Das Filtern geht immer auf Kosten der Klangqualität, gute In-Ear oder Geschlossene Kopfhörer schirmen schon genug ab, da braucht mans nicht.
Bose würd ich nicht kaufen, weil du da für den Namen sicher das doppelte Zahlst. Die sind von der Leistung her gesehen 60€ Wert.
Schau dich bei den Produkten von Ultimate.Ears um, Jays, oder V-Moda, wobei die auch recht teuer sind. Ansonsten die IM-Reihe von Sennheiser, die taugen auch Smiley
Zitieren
#7

Mein persönlichen Favoritien sind immer noch die Sennheisermodelle.
Ich arbeite nebenberuflich in der Veranstaltungsbranche und ich kann sagen sie stellen nicht nur gute Mikrofone her.
Speziell kann ich dir empfehlen:
Sennheiser MM 50 iPhone
(Preis ca 50 Euro)

liegen deutlich unter deinem angesetzen Preislimit, aber ich kann dir sagen die lohnen sich. Ich hab sie jetzt schon ne Weile und kann echt nicht meckern.

Von der Klangqualität überragend. Ich hab sie mit ein Paar von Dr.Dre für 200 Euro verglichen und war echt überzeugt.
Nur empfehlenswert, gib es überings in weiß und in Schwarz, leider hatte ich beim ersten Mal die Nokiaversion erwischt, konnt sie aber zum Glück noch umtauschen. Ohmy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
10.04.2011, 20:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste