Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G Bildschirm wird weiß beim zusammen drücken
#1

Hallo,

habe hier ein 3G, dessen Bildschirm weiß wird bzw. flackert, wenn ich es fester in die Hand nehme oder oben rechts zusammen drücke. Einmal gegen Klopfen - dann ist das Display wieder normal.

Was kann ich da machen?
Zitieren
#2

Noch Garantie drauf?
Zitieren
#3

(03.12.2010, 01:16)Alex78 schrieb:  Noch Garantie drauf?

iPad Baseband :helpsmilie:
Zitieren
#4

Ungeschickt.... Hört sich nämlich nach einem Hardware-Problem an....
Zitieren
#5

Ja, so ziemlich.. Heute bekommen, weil mein altes 3G zu einem Garantiefall geworden ist.. anschließend ohne groß irgendwas zu testen den Unlock draufgetan.. und nu isses im Eimer.. Mist!
Zitieren
#6

Wie sicher ist es, dass Apple das neue Baseband bemerken würde?
Zitieren
#7

99,9% (meine Einschätzung).
Ich glaube, es gibt noch niemanden, der sein iPhone mit dem iPad-BB zu Apple geschickt hat. Zumindest kann ich mich nicht erinnern, hier schon einen Erfahrungsbericht dazu gelesen zu haben.
Zitieren
#8

Einfach mal probieren?

Denke mal, im schlimmsten Fall schicken sie es kostenlos zurück?
Zitieren
#9

Im allerallerschlimmsten Fall stellen Sie dir die Versandkosten in Rechnung......
Zitieren
#10

bekanntes problem! du benötigt einen neuen lcd.

 ★ ★ 
Zitieren
#11

(04.12.2010, 10:54)patrick123 schrieb:  bekanntes problem! du benötigt einen neuen lcd.

Ein neues LCD Display? Welche Kosten kommen da auf mich zu?
Und mit dem Flex Kabel hat es nichts zutun?
Zitieren
#12

ja es ist das Kabel was diesen Fehler verursacht aber dieses ist ein festes Bestandteil des lcd´s. 70€ mit Einbau.

 ★ ★ 
Zitieren
#13

(04.12.2010, 13:45)patrick123 schrieb:  ja es ist das Kabel was diesen Fehler verursacht aber dieses ist ein festes Bestandteil des lcd´s. 70€ mit Einbau.

Danke für deine Hilfe.

Wo kann ich das Display bestellen?
Zitieren
#14

ich weiß es nicht, lasse meine aus einem anderen kontinent liefern. Die was es bei Ebay gibt sollen eine miderwertige qualität haben, fade farben, schlecht ausgeleuchtet...

 ★ ★ 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste