Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit MyProfiles Empfang ausschalten?
#1

hallo,

ich habe ein komisches problem,
ich habe myprofiles auf meinem iphone 3gs
seid dem letzten update schaltet sich mein empfang nach dem profilwechsel nicht mehr aus. alles geht nur das leider nicht.
ich habe die gekaufte version und bis zum update ging das auch
ich habe iOS 4.1 drauf und das alte cydia
ich hab schon versucht neu zu installieren und auch alle profile gelöscht und neu eingerichtet aber leider ohne wirkliche besserung.
an den kundenservice kann ich mich nicht wenden weil ich kein englisch kann :-(

gruß

iPhone 4 32GB 5.1.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB iOS 5.1.1 untet. JB
iPod Touch 1 8GB iOS 2.2.1 untet. JB
Zitieren
#2

hat denn keiner eine idee oder lösung ??

iPhone 4 32GB 5.1.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB iOS 5.1.1 untet. JB
iPod Touch 1 8GB iOS 2.2.1 untet. JB
Zitieren
#3

Hallo

Welchen Empfang meinst du (GSM, WiFi...), wie schaltest du die Profile um, manuell oder über die Engine? Bitte genaueren Angaben dann kann ich es mit meiner Version mal nachstellen und dir etws darüber sagen.
Hast du schonmal versucht das iPhone kpl. neu zu starten?
Bei manchen Anwendungen genügt es auch nicht sie zu löschen und die Einstellungen neu anzulegen, du musst die Einstellung aktivieren o. deaktivieren dann respring und dann wieder umgekehrt einstellen und erneutes respring, zumindest hatte ich eine solche Erfahrung mit Lockinfo gemacht, hier wurden einige Einstellungen erst übernommen als man sie negiert hatte mit einem anschließenden respring und dann das gleich nochmal umgekehrte.

Mit dem Kundenservice wirst du auch in Deutsch nicht viel anfangen können denn der ist nach meiner Erfahrung eh Katastrophal (also genauer du bekommts da nicht einmal auf Englisch eine Antwort). Was ich noch für eine Frecheit halte: die Anleitung ist ebenso Furchtbar wie ihre Supportseite die sich über MyProfiles ausschweigt. Habe das Teil auch bezahlt, viele Sachen bleiben mir noch ein Rätsel wie z.B. automatisches umschalten eines Profils über GPS location, wie ist da der Bereich wenn ich einen Standort angebe 5m, 50m, 100m, 1000m??? oder wesahlb ist das nicht einstellbar?

Bye
Hansi
Zitieren
#4

Zitat:§7
Benutze aussagekräftige Überschriften

Titel wie Bitte helft mir!, Ich habe ein Problem!, WICHTIG! Was sagt Ihr dazu? oder @ all
sind nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.
Ebenfalls nicht erwünscht sind Überschriften, die ausschließlich neugierig machen sollen
und gegenteiligen Inhalt aufweisen.
Dies schließt auch den Einsatz von durchgehender Großschreibung in Überschriften ein.
Auffälliges und häufiges Missachten der Regel wird mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.
Zitieren
#5


hallo,

ich schalte die profile manuell um.
ich habe das iphone schon mehrfach neu gestartet, habe es auch schon deinstalliert, neu gestartet und dann wieder installiert. wie gesagt, tritt der fehler seid dem update auf.
zuvor ging das ohne probleme.
nochmal zum prob.

- ich erstelle ein profil in den einstellungen neu
- ich stelle beim profil ein, dass die phone funktionion ausgeschaltet ist
- ich aktiviere das profil ( egal ob nach respring, reboot oder ohne was zu machen )
- alle einstellungen wie wlan, gps, 3g, usw. schalten sich ein und aus wie ich es gerne möchte
- der empfang bleibt an und muss im tool ( hier legt er dann ein temp profil an ) oder sbsettings ausgeschaltet werden ( macht er nicht mehr automatisch :-( )


iPhone 4 32GB 5.1.1 untet. JB
iPad 1 Wi-Fi 3G 16 GB iOS 5.1.1 untet. JB
iPod Touch 1 8GB iOS 2.2.1 untet. JB
Zitieren
#6

Hallo

Ok habe es gerad versucht und ist bei mir auch so, hast recht.
Das ist ein Bug in MyProfiles, das wäre dann der zweite Bug, der ersten Fehler den ich gefunden habe war das man nicht mehr aus dem Menü unter Active > Add Profile Alert... > "Create (xy) Alert" raus kommt, weder mit Cancel noch mit Save, da hilft nur den MyProfile Task zu schließen und neu öffnen.
Tja, wenn ich jetzt noch wüsste wie man denen einen Bug sendet dann wäre ich auch ein Stück weiter, habe es schon unter Help > FAQ's and Support > "ganz nach unten Scrollen" und More Support: My question is not answered in teh FAQs - Send Log to Intelliborn Support versucht, da kommt dann immer "Log Attached" und das syslog eingeschaltet werden muss, wenn man dann Yes wählt steht da das Syslog activated The syslog has been turned on. Please repeat the issue and then come back to send a log (you may even want to reboot to capture enough log data)
?? Hä was? Das wiederholt sich dann wenn man es erneut macht.
Weiß hier jemand wie man an diese Intelli Typen einen Bugreport sendet? EMails beantworten die ja scheinbar nicht (oder die sind in UrlaubZwinkern

Bye
Hansi
Zitieren
#7

Intelliborn ist eine Katastrophe was den Support betrifft. Leider gibt es nicht sehr viele Profiler.
Es gibt da noch MirrorDev und der Support dort ist Klasse, aber leider lässt die jetzige Version mein Phone einfrieren sobald ein Anruf eingeht.
Wenn irgendjemand weiß, wo man die vorherige Version von MyProfiles herbekommt, dann wäre ich dankbar für die Info.
Ich weiß sowieso nicht, warum Intelliborn eine neue Version von MyProfiles für das OS 4.2 rausbringt, wenn es andererseits noch keinen vernünftigen Jailbrak für dieses OS gibt und ohne diesen MyProfiles sowieso nicht läuft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyProfiles
jandb1980
Letzter Beitrag von jandb1980
06.02.2013, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste