Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lohnt sich ein iPad noch?
#1

Guten Abend,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein iPad zu Weihnachten zuzulegen.
Meine Frage, "lohnt" sich das überhaupt noch?
Wann wird denn das nächste iPad erwartet, und wird es wesentliche Vorteile gegenüber dem Jetzigen bringen?
Was würdet ihr machen, lieber warten? oder gar ein Produkt à la Samsung nehmen?
Oder könnt ihr mir das jetzige iPad auch jetzt noch empfehlen?! Und wenn ja, lieber mit 3g oder nicht?! Mal ehrlich, braucht ihr es überhaupt mit 3g?!
Fragen über FragenZwinkern
Danke im voraus!
lg
Zitieren
#2

ich finde es lohnt sich definitiv. mir reicht die brillianz des displays, ich brauche keine kamera, weil ich sowie keinen videochat mache, ich brauche keinen größeren speicher. ausserdem hab ich bei unserem mediamarkt mit einer aktion das ipad 16 gb für 379 Euro bekommen, natürlich nagelneu und eingeschweißt.

Smiley
Zitieren
#3

@Bi-Box. Die Kälte ist nichts für dich. Geh rein und mach die Heizung an.
Zitieren
#4

Wie mich derlei Schmarotzertum nervt.
Für alle, denen der Kontext fehlt - ich blende hier gleich einige Beiträge aus.
Zitieren
#5

Also, würdest du mir raten eher zu warten? Aber was wird denn ein neues iPad bringen? Und wird es anfangs nicht wieder viel zu übertrieben teuer sein?
Und noch mal zu Adenauer...wieso nur 380€?
Also lieber warten?!
Zitieren
#6

Also ich würde dir raten warte noch so zehn bis fünfzehn jahre dann hast du mehr auswahl auf dem tablet markt und das iPad hat eine spiegelreflexkamera.
Erstens Niemand weiß ob ein neues iPad kommt
Zweitens Niemand weiß was es wenn haben wird
Drittens Wird ein Produkt immer verbessert
Zitieren
#7

Man sorry wen ich das sage wen ihr kein geld habt für ipad dann lasst.

Also ich finde ein ipad lohnt sich immer da es praktisch ist wen man unterwegs ist oder wen mann im bett liegt und noch kurz bischen surfen will
Zitieren
#8

Also ich weiß das ein neues iPad kommt. Und ich weiß, auch was es haben wird (Kamera ahoi). Das es verbessert wird ist mir klar, die Frage ist nur ob eklatant oder nur marginal, bzw. nebensächlich (z.B. Speicher).
Würdet ihr als Apple-Jünger vielleicht sogar sagen, dass es andere gute Tablets à la Samsung gibt, welche man in Betracht ziehen sollte.
Ich will doch einfach nur nicht im Februar dastehen und dann kommt ein neues Hammer Tablet raus Sad
Zitieren
#9

Warte ab, wenn du jetzt keins brauchst, kannst du auch bis Januar/Februar warten, bis das neue angekündigt wird. Wenn du FaceTime nutzen möchtest bleibt dir eh keine andere Wahl Smiley
Zitieren
#10

Du kannst mir also versprechen dasein neues iPad kommen würd und es auf jeden Fall eine Kamera haben würd ?
Bist du zufällig Steve?
Oder du lügst
Zitieren
#11

eine Frage bzgl. Facetime und iPad: Wie wird das von statten gehen?! Bisher ist Facetime ja ein Dienst bei einem normalen Telefonat, das da noch ein Bild übertragen wird. Aber ein iPad hat ja bei Wifi only keine SIM, geschweige denn ein Telefonatfuntion?! Wie wird das gehen?!
Zitieren
#12

Sag mal merkst du noch was? Facetime geht über Wifi nur über Wifi und ohne sim und wie das bei deinem iPad sein würd musst du doch wissen du weißt doch mehr als wir
Zitieren
#13

Du kannst facetime auch im neuen ipod touch benützten und die hat auch keine sim lol
Zitieren
#14

was geht denn mit dir ab? Fakt ist, dass Facetime eine Telefonatanbindung ist. Mir ist klar, dass das über Wifi geht, aber um Facetime benutzen zu können, brauchst du erstmal ne Telefonfunktion und die geht nunmal nur über SIM. Also bitte denk in Zukunft erstmal nach. Und ja, ich kann dir versprechen, dass es ein neues iPad mit Kamera gibt, und das obwohl ich nicht Steve heiße sondern mir die Patente und deren Zeichnungen von Apple anschaue!
edit:"Am iPod touch funktioniert dieses Prinzip nicht, da das Gerät über keine Mobilfunk-Schnittstelle verfügt. Auch das iPad, ebenfalls denkbares künftiges Facetime-Gerät, kommt je nach Version ohne Mobilfunk-Schnittstelle, so dass eine andere Lösung zur Identifikation der Nutzer gefunden werden muss.Email statt Rufnummer"
Mein Fehler, wusste ich nicht!
Zitieren
#15

Für facetime brauchst du kein sim karte du kanst ja auch facetime am mac nutzten
Zitieren
#16

ja, habe es gerade nachgelesen, aber danke für die Info! Interessant wie ich finde wäre die Anbindung der Kamera an Messenger wie Skype,etc. Zukunftsmusik?Huh
Zitieren
#17

Wenn's hier mit der Ausdrucksweise und den Umgangsformen weiterhin so Niveauflexibel weitergeht ist der Thread gleich dicht.

Reißt euch zusammen, und diskutiert das 100. Themenderivat dieser Art anständig.

MfG
Jack
Zitieren
#18

Möglich ist alles, sicher ist nichts.

Was in meinen Augen aber sehr wohl sicher ist: das iPad der nächsten Generation wird mehr RAM, ein verbessertes Display und ganz sicher eine Kamera haben.
Ich bin nicht Steve, aber eine Kamera ist nichts anderes als die logische Fortführung von Apples Produktstrategie:
Es gibt ein iPhone mit Frontkamera, es gibt einen iPod mit Frontkamera, es gibt FaceTime für den Mac und deshalb wird auch ganz sicher das nächste iPad eine Kamera haben und FaceTime-fähig sein.
Alles andere wäre unter dem Gesichtspunkt einer integrativen Produktstrategie, die Apple ja definitiv betreibt, schlicht ein Rückschritt.

Ob und inwieweit andere Plattformen wie Skype in dieses Konzept integriert werden, muss man sehen.
Denkbar wäre alternativ auch, dass Apple FaceTime Plattform-übergreifend ausweitet.
Zitieren
#19

niveauflexibel..was ein Wort Biggrin

Ich muss Xenia in allem Recht geben, dass hat nichts mit Steve sein zu tun oder lügen, wenn man behauptet das eine Kamera kommen wird. RAM wird auch aufgestockt und das sowieso gute Display nochmal verbessert (Retina?) Aber ob das alles ein Kaufgrund für bisherige iPad-User ist, weiß ich nicht unbedingt. Oder haben welche hier vor das dann auch zu kaufen nur wegen dieser, doch sehr netten, gimmicks?
Zitieren
#20

Ach ja wie sicher doch Apples Antrag auf das Names Recht war und wie gut alles gepasst hätte, trotzdem heißt es iPad und nicht iSlate...


Trotzdem möchte ich mih Nachträglich für meine Ausdruksweise entschuldigen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste