Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[iPad] Carcassonne-Update jetzt verfügbar
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Morgiges Update bringt Universal-App für iPhone und iPad

[row]
[cell]


[Bild: rn0wfsk7w9d9jbebz2v.png]

Ein gute Nachricht für alle Brettspiel-Fans: Morgen erscheint das Update für das beliebte Strategiespiel "Carcassonne", in welchem die lange erwartete Version für das iPad enthalten ist.

Die App hatte schon auf dem iPhone einen durchschlagenden Erfolg und hielt sich nach seinem Erscheinen wochenlang in den Top 10 der Verkaufscharts. Auch bei uns im Team vergeht kein Tag, an dem sich nicht gegenseitig Städte, Straßen und Wiesen abgeluchst werden.

Sofern ihr den Kauf der App ins Auge gefasst habt, solltet ihr aber schnell zuschlagen. Das Spiel ist nur noch heute zum Einführungspreis von 3,99€ erhältlich, ab morgen wird dann der volle Preis von rund 7,99€ fällig. Das Programm erscheint als Universal-App, wer sowohl iPad als auch iPhone/iPod besitzt braucht dieses Programm also nur einmal zu kaufen und kann es dann auf allen Geräten in der optimalen Version nutzen.

Einen ausführlichen Review von Carcassonne findet ihr übrigens hier.

Update:
Wie "TheCodingMonkeys" gerade mitteilen, steht das Universal-Update von Carcassonne ab sofort zum Download bereit. Somit können iPad-Nutzer, die bisher die iPhone-Version der App genutzt haben, Carcassonne nun in der für ihr Gerät optimierten Variante laden.
Wie angekündigt wurde mit dem Versionsupdate auch der Preis angehoben, für Neukunden kostet die Universalapp nun 7,99€. Viel Spaß damit Zwinkern
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2


Ich hab ja schon die Vollversion, ändert sich da was für mich? Gibt's neue Funktionen, oder so?
Zitieren
#3

Ich denke, auf dem iPhone wird sich nichts gravierendes ändern. Spieltechnische "Eingriffe" sind erst für das nächste größere Update angekündigt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Danke für Tip Zwinkern
Zitieren
#5

Bin grad am runter laden. Ich hoffe es hält was es verspricht.
Zitieren
#6

Das tut es!
Derzeit ist das Update noch nicht veröffentlicht und die App somit noch zum alten Preis erhältlich, also noch schnell zuschlagen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Noch zum alten Preis erhalten.
Zitieren
#8

Update:
Wie "TheCodingMonkeys" gerade mitteilen, steht das Universal-Update von Carcassonne ab sofort zum Download bereit. Somit können iPad-Nutzer, die bisher die iPhone-Version der App genutzt haben, Carcassonne nun in der für ihr Gerät optimierten Variante laden.
Wie angekündigt wurde mit dem Versionsupdate auch der Preis angehoben, für Neukunden kostet die Universalapp nun 7,99€. Viel Spaß damit Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste