Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 9.2.1 jetzt auch als Public Beta verfügbar
#1

Hier geht es zur originalen News: iOS 9.2.1 jetzt auch als Public Beta verfügbar im Blog

Zitat:[Bild: iOS_9X2.png]


Nur einen Tag nach der Veröffentlichung der Beta-Version von iOS 9.2.1 für Entwickler folgte nun auch die öffentliche Beta. Alles was Ihr zur Installation tun müsst ist die Anmeldung auf beta.apple.com durchführen und das Profil auf eurem iPhone, iPad oder iPod touch zu installieren.

Anschließend kann die Beta direkt Over the Air auf eurem Gerät geladen und installiert werden.

Zahlreiche Neuerungen sind nicht bekannt (zumindest gehen aus der Entwickler-Beta keine neuen Informationen hervor), sodass wir von einem Fehlerkorrektur-Update ausgehen können.
Zitieren
#2

cool, gleich mal installieren.
Zitieren
#3

Hallo,

hat jemand Bluetooth-Probleme mit der Beta?
Bei meinem Marshall Acton und bei meinem BMW (F31 320d) kommt es immer regelmäßig zu Abbrüchen. Gerade beim Telefonieren im BMW ist das ziemlich nervig!
Habt ihr Lösungsvorschläge?

Gruß
Zitieren
#4

ja ich auch, allerdings mit einer Bury....bin wieder zurück auf 9.2
Zitieren
#5

Bury?
Zitieren
#6

http://www.bury.com/cms/produkte/kategor...-9068.html

FSE....

Dachte zuerst das es die FSE ist....hab aber noch ein 6er mit 9.2, da lief alles einwandfrei. Zurück auf 9.2 alles wieder Paletti
Zitieren
#7

Also ich habe mit mein sämtlichen Bluetooth Zubehör keine Probleme. Läuft alles Super.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste