Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 14 und Co: Apple veröffentlicht 8. Public Betas
#1
Lightning 

[Bild: Apple_ios14-widgets-redesigned_06222020.jpg]

Entgegen der um die WWDC herum kursierenden Gerüchte hat Apple die öffentliche Betaphase doch bereits nach der zweiten Entwickler-Beta gestartet. Teilnehmer der Public-Beta, zu der man sich hier anmelden kann, stehen die Profile der ersten Version inzwischen zum Download bereit. Welche Features iOS 14, watchOS 7 und macOS Big Sur für euch bereithalten haben wir in folgenden News zusammengefasst:

https://iszene.com/news/iOS/apple-zeigt-...een-14875/
https://iszene.com/news/macos/apple-stel...vor-14882/
https://iszene.com/news/watchos/apple-st...vor-14890/
#2

Bei mir wird die Public Beta 2 angezeigt. Hatte vorher die 13.6. auf dem iPad.
#3

Hat schon jemand die Beta installiert ? Kann mir jemand sagen ob die Sparkassen App und Outbank funktionieren?
#4

Sparkassen App funktioniert einwandfrei.
#5

Outbank geht ebenso
#6

Die PB läuft bisher super. Habe sie gleich gestern Abend installiert und bisher keinen Fehler gefunden.

Läuft wirklich top für so eine frühe Beta.
#7

Wie bekomme ich das Batterie Widget wieder in die Seitenleiste? Hatte es verschoben, und weg war es.... finde nix dazu

Ist bei nem Ipad pro 9.7

Danke
#8

Wie läuft bei der Public die Wetter App?
Eigentlich sollte sie auch schlecht laufen, ist ja die selbe Version wie die Dev Beta 2 oder?
#9

Postbank App läuft aber die BestSign bricht ab.
Die Apple Wetter App läuft wie gehabt prima.
#10

@!CAZZ!

Stimmt, läuft beschissen. In Widget sieht man alles super, aber beim starten der App sieht man nix mehr.... nur einen himmelblauen Hintergrund und dort, wo die Temperatur sein sollte sind Striche.
#11

Es scheint so zu sein, dass die Aktualisierung des Widgets Im Hintergrund funktioniert (die sind hier immer aktuell), aber noch nicht in der App.
Öffne ich die App über das Icon oder das Widget dauert es ca. 20 Sek und erst dann werden auch in der App alle Info wie gehabt angezeigt.
#12

Also bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Ich habe aber auch einen Clean Install ohne Backup via DFU gemacht, anschließend Profil geladen, Software Update und danach alles neu eingerichtet.
#13

Pünktlich zur Public Beta
Deutsche Sonderseiten zu iOS 14, watchOS 7 und MacOS 11 veröffentlicht 

Quelle Klick
#14

Läuft die Corona-App?
#15

Nein [Bild: 1f44e.png]
#16

Hallo,

ich versuche auf dem iPhone unter beta.apple.com im Punkt 2 "Installiere das Profil" das iOS 14 PB Profil herunterzuladen bzw. zu installieren. Klicke ich auf die Verlinkung "beta.apple.com/profile" lande ich wieder auf der Seite beta.apple.com ohne dass das Profile installiert wurde. Was mache ich falsch??

VG
#17

@apfelcash registriert bzw.  angemeldet hast du dich aber schon?
#18

Ja, beides ist erfolgt. Angemeldet, Lizenzvereinbarung bestätigt, Gerät registrieren, nach unten scrollen und die Verlinkung angeklickt. Das seltsame ist, dass unter dem Text von Punkt 2 steht: "iOS-Gerät für Download erforderlich" obwohl ich mit dem iPhone und dem Safari Browser auf der Seite bin. Echt seltsam, kann es sein, dass vielleicht das PB Profil zurückgezogen wurde?
#19

Hast du unter Einstellungen - Allgemein - Profile geschaut? Dort müsste es sein. Drauf klicken und installieren.
#20

Dort habe ich auch bereits geschaut, es gibt keinen Eintrag Profile weder unter Einstellungen noch unter Einstellungen - Allgemein
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste