Bewertung:
290
Bei mir wird die Public Beta 2 angezeigt. Hatte vorher die 13.6. auf dem iPad.
Bewertung:
1
Hat schon jemand die Beta installiert ? Kann mir jemand sagen ob die Sparkassen App und Outbank funktionieren?
Bewertung:
0
Sparkassen App funktioniert einwandfrei.
Die PB läuft bisher super. Habe sie gleich gestern Abend installiert und bisher keinen Fehler gefunden.
Läuft wirklich top für so eine frühe Beta.
Bewertung:
27
10.07.2020, 08:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2020, 08:35 von
zimbo74.)
Wie bekomme ich das Batterie Widget wieder in die Seitenleiste? Hatte es verschoben, und weg war es.... finde nix dazu
Ist bei nem Ipad pro 9.7
Danke
Bewertung:
309
Wie läuft bei der Public die Wetter App?
Eigentlich sollte sie auch schlecht laufen, ist ja die selbe Version wie die Dev Beta 2 oder?
Postbank App läuft aber die BestSign bricht ab.
Die Apple Wetter App läuft wie gehabt prima.
Bewertung:
5
Es scheint so zu sein, dass die Aktualisierung des Widgets Im Hintergrund funktioniert (die sind hier immer aktuell), aber noch nicht in der App.
Öffne ich die App über das Icon oder das Widget dauert es ca. 20 Sek und erst dann werden auch in der App alle Info wie gehabt angezeigt.
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe aber auch einen Clean Install ohne Backup via DFU gemacht, anschließend Profil geladen, Software Update und danach alles neu eingerichtet.
Bewertung:
6
10.07.2020, 20:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2020, 20:20 von
apfelcash.)
Hallo,
ich versuche auf dem iPhone unter beta.apple.com im Punkt 2 "Installiere das Profil" das iOS 14 PB Profil herunterzuladen bzw. zu installieren. Klicke ich auf die Verlinkung "beta.apple.com/profile" lande ich wieder auf der Seite beta.apple.com ohne dass das Profile installiert wurde. Was mache ich falsch??
VG
Bewertung:
6
10.07.2020, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2020, 20:44 von
apfelcash.)
Ja, beides ist erfolgt. Angemeldet, Lizenzvereinbarung bestätigt, Gerät registrieren, nach unten scrollen und die Verlinkung angeklickt. Das seltsame ist, dass unter dem Text von Punkt 2 steht: "iOS-Gerät für Download erforderlich" obwohl ich mit dem iPhone und dem Safari Browser auf der Seite bin. Echt seltsam, kann es sein, dass vielleicht das PB Profil zurückgezogen wurde?
Hast du unter Einstellungen - Allgemein - Profile geschaut? Dort müsste es sein. Drauf klicken und installieren.
Bewertung:
6
Dort habe ich auch bereits geschaut, es gibt keinen Eintrag Profile weder unter Einstellungen noch unter Einstellungen - Allgemein