08.12.2010, 14:17
Hallo,
habe ein Iphone 3GS und da ich es verkaufen wollte habe ich unter -> Allgemein -> Zurücksetzen wählte ich "Inhalte & Einstellungen löschen. dummerweiße rechnete ich nicht damit das irgendwie alles gelöscht wird also auch der Jailbreak. habe auch keine sicherung der SHSH´s ... mir aber aber doch sehr wichtig das ich wieder das Iphone zum laufen bekomme auch Jailbreaken das es für alle netzte nutzbar ist, allein schon wegem verkaufen...
habe es durch den DFU Modus wieder zurück gesetzt bzw. wiederhergestellt.
und folgte dann dieser anleitung:
https://iszene.com/thread-100533.html
erst versuchte ich es mit der version:
-iPhone 3GS – iOS 4.1
und dann mit dieser:
-iPhone 3GS – iOS 4.2.1 (neuer Bootrom nur tethered)
aber beidesmal fängt er nur an am iphone irgendwas zu installiern und dann kommt im redsnow blabla restlichen device am handy machen, redsnow wäre fertig und ich kann "finish" klicken, doch dann tut sich am Iphone nichtsmehr, der Bildschirm ist an und es zeigt mir das Appelzeichen mehr passiert aber nichtmehr!
mehr als install cydia muss ich ja nicht auswählen? (siehe screenshot)
was mache ich denn falsch?!
habe ein Iphone 3GS und da ich es verkaufen wollte habe ich unter -> Allgemein -> Zurücksetzen wählte ich "Inhalte & Einstellungen löschen. dummerweiße rechnete ich nicht damit das irgendwie alles gelöscht wird also auch der Jailbreak. habe auch keine sicherung der SHSH´s ... mir aber aber doch sehr wichtig das ich wieder das Iphone zum laufen bekomme auch Jailbreaken das es für alle netzte nutzbar ist, allein schon wegem verkaufen...
habe es durch den DFU Modus wieder zurück gesetzt bzw. wiederhergestellt.
und folgte dann dieser anleitung:
https://iszene.com/thread-100533.html
erst versuchte ich es mit der version:
-iPhone 3GS – iOS 4.1
und dann mit dieser:
-iPhone 3GS – iOS 4.2.1 (neuer Bootrom nur tethered)
aber beidesmal fängt er nur an am iphone irgendwas zu installiern und dann kommt im redsnow blabla restlichen device am handy machen, redsnow wäre fertig und ich kann "finish" klicken, doch dann tut sich am Iphone nichtsmehr, der Bildschirm ist an und es zeigt mir das Appelzeichen mehr passiert aber nichtmehr!
mehr als install cydia muss ich ja nicht auswählen? (siehe screenshot)
was mache ich denn falsch?!